Der Vergessene (Das Gewölbe des Himmels 1) : Das Gewölbe des Himmels

  • von Peter Orullian
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: Das Gewölbe des Himmels
  • 18 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wenn der vergessene Gott sich regt... Die Schöpfer formten die Welt. Doch einer von ihnen verdarb ihr Werk, und die Welt war verdammt. Junell muss seine Heimat verlassen, nachdem ein Dämon das Baby seiner Schwester entführte und der junge Mann es nicht verhindern konnte. Auf seiner Suche erwarten Tahn Rückschläge, Krieg und Verrat. Und jener, dessen Name vergessen werden musste, regt sich in seinem Gefängnis. Tahn schwankt zwischen Bangen und Hoffen. Denn vielleicht ist er derjenige, auf den die Schöpfer des Guten warten - oder aber er ist das Werkzeug des Vergessenen!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wieder einmal ein zerlegtes Buch

Ich werde es mir zur Angewohnheit machen, bei allen Büchern, zu denen englische Originaltitel existieren, erstmal zu prüfen, ob der deutsche Verlag mal wieder zur Profitoptimierung eine Aufteilung in mehrere Teile vorgenommen hat. Das ist auch hier wieder mit einer Dreiteilung in ziemlich dreister Weise passiert. Ich werde mir dann doch lieber das Original besorgen.

Ich wünsche mir, dass die deutsche Kundschaft solche Manöver vermehrt boykottiert.

Das Buch selbst hat ein gutes Tempo, eine griffige Story und wird von Oliver Siebeck perfekt gelesen.
Lesen Sie weiter...

- Mario

Sprecher ist top! Aber...

... ich bin sehr enttäuscht: Die Geschichte ist zwar spannend geschrieben, doch leider kommt es mir vor, als würde ich "Das Rad der Zeit" nochmal hören. Die beiden Geschichten sind sich einfach zu ähnlich.
Lesen Sie weiter...

- keimax

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.12.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland