Der Verräter (Die Krosann-Saga - Königsweg 3) : Die Krosann-Saga - Königsweg

  • von Sam Feuerbach
  • Sprecher: Robert Frank
  • Serie: Die Krosann-Saga - Königsweg
  • 11 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ihre Vergangenheit - ein einziger Albtraum. Ein Blick in ihre Zukunft zeigt: Es geht noch schlimmer. Sie setzt alles dran, um diese zu verändern. Der Prinz hat seinen Vater, seine Heimatburg, sein Land verloren. Reich ist er nur an Feinden. König Schohtars Übermacht stürmt die letzte Mauer. Dagegen helfen diesmal kein Artefakt und keine Magie. Bolkan Katerron findet sich dort wieder, von wo er einst geflohen ist: mitten im Spiel von Mord, Macht und Verrat.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

super Abschluss einer wunderbaren Geschichte

Ich war von den ersten 5 Bänden schon sehr begeistert. Sowohl die Geschichte also auch der Sprecher haben es geschafft mich komplett in die Story rein zu ziehen. Für mich sogar eine Stück besser als die Game of Thrones Bücher.
Lesen Sie weiter...

- Steffen B.

Komm Sam da geht noch was!

Wunderbares Ende einer tollen, spannenden Geschichte. Ich habe diverse Male laut gelacht. Eigentlich ist die Geschichte jetzt vorbei, aber ich hege die leise Hoffnung das da noch Nachfolger kommen. Die Geschichte unddie Charaktere würden es hergeben. Es wäre ein schönes "wiederhören", logisch...
Lesen Sie weiter...

- Henry

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.10.2016
  • Verlag: Audible Studios