Der Wächter des schlafenden Berges (Kalypto 3) : Kalypto

  • von Tom Jacuba
  • Sprecher: Jürgen Kluckert
  • Serie: Kalypto
  • 20 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vor Jahrtausenden verwüstete eine Katastrophe die Erde. Mit ihr ging auch das Erste Reich von Kalypto unter, ein Volk mächtiger Magier. Kaum jemand ahnt, dass einige Magier sich retten konnten und jetzt unter den Menschen leben. Ihr Ziel: die großen Reiche in Kriege zu stürzen, damit sich das stärkste Dienstvolk offenbart. Mit dessen Hilfe soll das Zweite Reich von Kalypto errichtet werden.

Im fulminanten Abschlussband der epischen Fantasy-Trilogie lässt auch der letzte Feind seine Maske fallen, und der finale Kampf ist unausweichlich - es geht um nicht weniger, als die Freiheit aller Völker...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Endlich, ich habe es überstanden...

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Für alle, die eine seichte Geschichte wollen, bei der es garnicht schlimm ist, wenn man mal 10 min. nicht richtig zugehört hat.


Würden Sie sich wieder etwas von Tom Jacuba anhören?

Nein.


Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

Ja, z.B. von David Nathan. Aber selbst das hätte der langweiligen Geschichte nicht auf die Sprünge geholfen.


Welche Figur würden Sie in Der Wächter des schlafenden Berges (Kalypto 3) weglassen?

Es gibt in den 3 Büchern einige umwichtige Personen. Namen regneten auf einen ein, aber für die Geschicht von Belang waren sie nicht.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist mir zu langweilig, viel zu unmagisch und absolut nicht überraschend.

Lesen Sie weiter...

- Caroline O.

schlechtes Ende

habe die beiden ersten Bücher verschlungen, leider ist das dritte völlig anders und darin langatmig, nervig und doof.
Lesen Sie weiter...

- Mapo

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.08.2016
  • Verlag: Audible Studios