Der Weg in die Schatten (Night Angel 1)

  • von Brent Weeks
  • Sprecher: Bodo Primus
  • 21 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Durzo Blint ist ein gefährlicher Mann, ein unübertroffener Meister in der Kunst des Tötens. Doch für den Gassenjungen Azoth ist der gefürchtete Meuchelmörder die einzige Chance, am Leben zu bleiben - denn der allgegenwärtige Hunger und die Schrecken der Straße würden für Azoth über kurz oder lang den sicheren Tod bedeuten. Doch Durzo Blint ist in der Auswahl seiner Lehrlinge äußerst wählerisch - und es ist gut möglich, dass der Weg in die Schatten einen weit höheren Preis fordert, als Azoth es sich je vorstellen konnte...

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Ein Junge, ein Mörder und eine große Portion Magie - Dark Fantasy vom FeinstenWer den Weg in die Schatten wählt, der zahlt einen hohen Preis. Doch wie hoch, das ist dem Straßenjungen Azoth in Brent Weeks neuem Abenteuer "Der Weg in die Schatten" nicht bewusst. Durzo Blint ist der gefährlichste Mann der Stadt, doch für Azoth ist eine Lehre bei ihm der einzige Ausweg aus dem ewig währenden Kreislauf aus Hunger, Tod und Kälte. Ihm bleibt keine andere Wahl, und so bemüht er sich, Blint zu beeindrucken. Doch schon bald stellt er sich die Frage, ob er dem Tod nicht doch hätte den Vorzug geben sollen.
Der erste Roman "Der Weg in die Schatten" von Brent Weeks aus seiner Serie "Night Angel" handelt von Freundschaft, Liebe, Hass und Magie. Große Worte und Emotionen, die Sprecher Bodo Primus jedoch stimmlich großartig inszeniert. Das ungekürzte Hörbuch lädt Sie ein zu einem packenden Erlebnis, gepaart mit den Dingen, die wirklich im Leben zählen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

supergut

Konnte nicht aufhören. Fantasy für Erwachsene vom Feinsten. Bin völlig begeistert und kann es nur empfehlen. Leider ist noch kein weiterer Teil vorhanden. Ich erwarte diesen jedoch Sehnsüchtig. :)
Lesen Sie weiter...

- Silvi "Ich bin eine Vielhörerin. Laufe eigentlich in jeder freien Minute mit Kopfhörern durch die Gegend. Höre am liebsten Thriller/SciFi/Fantasy"

Engel der Nacht

„Kind, benutze deine Magie! Leben ist leer, nicht wahr? Die Kugel der Kanten, töte sie!, NEIN!! Es tut mir leid, Meister. Sie ist Puppenmädchen.“ Sein Schwert blitzte silbern. Das Schwert der Vergeltung war schwarz – schwarzes Öl!
Doch es war zu spät – die Zeit verlangsamte sich. Als ich wieder hin sah, war es vorbei.
Die Zeit beim Hören dieses Hörbuches verging ebenso schnell. „Engel der Nacht“, es hielt mich gefangen! Ich war ein Blutjunge! Ich war Puppenmädchen und ich hoffte und bangte, Logan spürte den Zorn. Eis schmolz, Nase lachte und Wiesel…
Wow, das nenne ich mal wieder ein gelungenes Hörbuch. Es gibt so‘ne, und solche. Dieses war eines der Besten. Zum Glück gibt es mehrere Teile davon und der nächte Teil wartet auf mich. Ich freue mich darauf. Täuschungen und Betrug - die ganze Welt war Salz, doch an welcher Stelle lag der Fehler?" In diesem Hörbuch garantiert nicht!!
Lesen Sie weiter...

- Emily

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.10.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland