Der Widersacher

  • von Wolfgang Hohlbein
  • Sprecher: Frank Glaubrecht
  • 6 Std. 30 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eure Tage sind gezählt, der WIDERSACHER ist erwacht... Eine Spannung aufbauende und aufregende Einleitung dieses einmaligen Hörbuchs läßt erwarten, daß die Geschichte mit einem Knall weitergeht, aber es kommt noch härter: Ein Terrorist und eine Gruppe unter seiner Führung dringen in eine amerikanische Kaserne ein. Zur gleichen Zeit bleiben der Versicherungsvertreter Brenner und eine junge Anhalterin mitten im Nichts mit dem Auto liegen. Nachdem die beiden sich durch den Wald und die Kälte gekämpft haben, finden sie ein Kloster, in dem sie Hilfe erwarten. Doch es kommt anders, als sie sich in ihren schlimmsten Alpträumen vorstellen können!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Story!

Spannende, gute Story. Sie Spannung wird am Anfang langsam aufgebaut, und bleibt dann konstant bis zum Ende!
Aber irgendetwas fehlt um dir ganze Anzahl an Punkten zu vergeben. Ich kann aber nicht genau festmachen was! Am besten einfach selbst herausfinden! Viel Spass dabei!
Lesen Sie weiter...

- jenny2511

Das beste,steigende Spannung,geiler Höhepunkt...!

das macht richtig spass,der Sprecher F.G. kann mich so richtig abholen und mitnehmen bis genau ins Herz dieser Situationen;wenn er erzählt wie diese Hellfire Rakete auf sie zurast und das kleine,leicht verrückte Punkmädel den Hauptdarsteller rettet indem sie...aber hört lieber selbst-"#ES LOHNT SICH"##VIEL SPASS'wünscht Euch'''''^#der Baerzerca🕵🤔😉⛧👀📿
..............................................!?!
Lesen Sie weiter...

- Stroech,Thorsten

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.06.2007
  • Verlag: Lübbe Audio