Der Wobbit

  • von Paul Erickson
  • Sprecher: Oliver Rohrbeck
  • 7 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vorbei ist es mit dem beschaulichen Leben des nicht gerade beliebten Bulbo Bunkins, seit er sich auf ein Abenteuer eingelassen hat, das jegliche Wobbit-Vorstellungskraft (und die ist nicht besonders groß) bei Weitem übersteigt. Nicht nur, dass er überraschend Besuch vom windigen Zauberer Pantsoff und dreizehn Zwergen zum Brunch bekommt. Er soll auch einen Drachen töten, die Grundstückspreise retten und ahnungslosen Fabelwesen überteuerte Ramschwaren verkaufen. Bulbo wird sich auf eine Reise begeben, zu der noch kein Wobbit aufgebrochen und von der folgerichtig auch noch kein Wobbit zurückgekehrt ist...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht das Gelbe vom Ei

Im Großen und Ganzen bin ich ein Freund von Humorgeladener Literatur und Höre mir diese auch sehr gerne an. Allerdings muss ich sagen, dass dieses Hörbuch meine persönlichen Erwartungen nicht erfüllt hat. Ein Zwei stellen zum lachen mögen dabei gewesen sein doch im Großßen und Ganzen ist es sehr flach, humorfrei und farblos geschrieben worden. - Sorry
Lesen Sie weiter...

- Sebastian Rabuda

ich hatte ...

... jetzt nicht den intellektuellen überflug erwartet, finde jedoch story und sprache derart platt, dass ich auch jüngere leser davor bewahren wollen würde, obwohl - so ist es manchen sich kritisch gebenden äusserungen zu entnehmen - die gar nicht angesprochen werden sollen.
Lesen Sie weiter...

- erphschwester

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2012
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH