Der blaue Mond (Evermore 2) : Evermore

  • von Alyson Noël
  • Sprecher: Marie-Luise Schramm
  • Serie: Evermore
  • 4 Std. 54 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ever hat ihre wahre Liebe gefunden. Jetzt ist sie endlich glücklich, denn Damen bleibt für immer bei ihr. So lange hat er sie gesucht, nun kann sie nichts mehr trennen. Ihre Liebe ist unsterblich wie sie selbst. Doch plötzlich droht sich alles zu verändern. Damen wird von einer mysteriösen Krankheit erfasst, die ihn völlig verändert. Seine Kräfte schwinden zusehends, und sein Verhalten wird für Ever immer unerklärlicher. Er scheint sie gar nicht mehr wahrzunehmen und sich von ihr abzuwenden. Aber was kann sie tun, um ihn zu retten? In ihrer Not bricht sie auf in das geheimnisvolle Sommerland, um eine Antwort zu finden, und wird dort vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gutes Buch aber für mich zu melancolisch

Ich finde die Story gut allerdings pakt mich beim zuhören ein tiefes Gefühl der traurigkeit, und ich fand es nicht so leicht aus diesem Gefühlstief wieder herraus zu kommen. Wenn du aber nicht so zartbeseitet bist wie ich kann ich dir das Buch nur empfehlen da es sehr gut geschrieben ist und die Caraktere sehr Fasseten reich dargestellt werden, Fazit gutes Buch allerdings keine Gute Laune Literatur.
Lesen Sie weiter...

- Katharina Janzen

gelungene Fortsetzung

Nach dem "netten" ersten Teil, konnte ich mir kaum vorstellen, dass und wie die Geschichte weiter gehen und dabei noch etwas Neues bringen sollte. Fast bedauerte ich beide Teile gleichzeitig downgeloded zu haben. Aber die Story zog mich so schnell in ihren Bann, dass ich unbedingt auf ihr Ende gespannt war und alles beinahe in einem Rutsch hörte (hören musste). Wieder vergaß ich für eine Weile meine Umgebung und schlüpfte in die Haut des Teenagers, der unsicher ist und dessen Meinung man durch die Ich-Sicht annimmt und/oder hinterfragt; sich fragt wie man selbst in dieser Situation handeln würde. Man kennt ja nur das, was Ever selbst weiß. Das wirklich fiese an diesem Buch ist, dass ganz zum Schluss ein Cliffhanger gespannt auf eine Fortsetzung warten lässt.
Lesen Sie weiter...

- Emily

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.04.2010
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland