Der dreizehnte Geburtstag (Schattensaiten Soundtrack Special)

  • von Katja Behnke
  • Sprecher: Katja Behnke, Hans-Eckart Eckhardt, Matthias Felling, Klaus Brandhorst, Maria Tzankow
  • 1 Std. 23 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Deutlich und klar klingen die Töne durch die Dunkelheit. Was war das? War da nicht eine Melodie zu hören? Eine Melodie in eine andere Welt? Daniel und Anne sind verwirrt: Was hat das zu bedeuten? Ist Schedoni etwa zurückgekehrt? Und wo stecken Claudia und Christian? Ein erster Hinweis ist der Kassettenrecorder, der auf einmal in der Küche steht. Und damit beginnt ein neues Rätsel, das alle bisherigen Abenteuer in sich vereint.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider sehr schlecht!

Ein Kapitel die Story,dann wieder ein Kapitel nur Musik,so geht das durch das komplette Hörspiel.Gefällt mir überhaupt nicht und die Musik ist auch nicht grade toll. Völliger Fehlgriff den ich da gekauft habe :-( Schade!
Lesen Sie weiter...

- Bianca

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.03.2015
  • Verlag: Pandoras Play