Der dritte Sohn (DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf 1) : DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf

  • von R.A. Salvatore
  • Sprecher: Tobias Meister, Elga Schütz, Tim Grobe
  • Serie: DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf
  • 1 Std. 6 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Das Unterreich. Die geheimnisvolle Welt unter der Oberfläche der Vergessenen Reiche. Hier herrschen die Drow, die Dunkelelfen, in ihrer prunkvollen Stadt Menzoberranzan über das Unbeherrschbare.

In der Nacht, als das Haus Do'Urden gegen das sechste Haus von Menzoberranzan marschiert, soll Drizzt, der dritte Sohn des Hauses Do'Urden der grausamen Spinnenkönigin geopfert werden. Der Tod seines Bruders rettet ihm das Leben, doch ist es ein Glück, in der glücklosen Welt der Drow zu überleben?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gut, aber zu teuer für die Länge

Größtenteils gute Sprecher, aber nur ~1h Spielzeit für 1/2 Guthaben? Das erscheint mir doch sehr teuer.
Lesen Sie weiter...

- Moritz Rumpf

Die beste Hörspielproduktion seit 30 Jahren Hörspielerfahrung

Habe mir als Probe den ersten Teil zugelegt, da diese Probe für sehr wenig Geld im Angebot war. Nach diesem Hörspiel gestehe ich, dass ich ein Fan von Drizzt bin. Seit mehr als 30 Jahren höre ich Hörbücher und Spiele, dies ist bei weiten das aufwendigst produzierte Projekt, welches mir durch die Ohren gekommen ist. Leider werde ich hier bei Audible die Teile nicht runterladen, ich will sie als CD, denn einiges sind sogenannte "MUST", die muss man im Regal haben und nicht auf dem Rechner. AUFRUF: Unterstützt diese Reihe, indem ihr sie Kauft, nicht klaut. Auch wenn es nur ein MP3 Download ist..............DANKE euer alter Mann
Lesen Sie weiter...

- nickijoe

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.10.2006
  • Verlag: Lausch. Phantastische Hörspiele