Der feuerlose Drache (Flammenwüste 3) : Flammenwüste

  • von Akram El-Bahay
  • Sprecher: Thomas Schmuckert
  • Serie: Flammenwüste
  • 16 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Völker der Wüste sammeln sich für eine letzte Schlacht.

Der dunkle Magier Nyan hat es geschafft: Er hat das erste aller Worte an sich gebracht, den Ursprung aller Magie. Doch noch ist er geschwächt, noch gibt es eine letzte Chance, ihn zu besiegen, bevor er die Macht des Wortes zur Gänze nutzen kann. Und so ziehen die freien Völker der Wüste in einem verzweifelten Aufbäumen gegen die Festungsstadt Mât. Eine schreckliche Schlacht entbrennt. Drache kämpft gegen Drache, Bruder gegen Bruder. Und nur ein undenkbares Opfer kann den Sieg bringen...

Das grandiose Finale der preisgekrönten Flammenwüste-Trilogie.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Würdiger Schluss

Ein würdiger Abschluss,der anderen Art von Fantasy-Romanen,der durch die vielfältige und charismatische Stimme des Erzählers glänzt.
Lesen Sie weiter...

- M. Treffert

Für mich eine wirklich lesens- & hörenswerte Serie

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Etwas Märchen aus tausend und einer Nacht vermischt mit Fantasy, handelt dieses Abenteuer, wie meist, von gut und böse, Hass und Freundschaft. Ich mag die Beschreibungen der Szenerie, die Charaktere sowie die Story. Der Sprecher setzt alles prima um und präsentiert es wohl dosiert. Das kann ich mir auch gut verfilmt vorstellen.

Lesen Sie weiter...

- K. Sievers

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.09.2016
  • Verlag: Audible Studios