Der fünfte Elefant : Scheibenwelt

  • von Terry Pratchett
  • Sprecher: Michael-Che Koch
  • Serie: Scheibenwelt
  • 14 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Auftrag des Patriziers reist Sam Mumm von der Stadtwache in das geheimnisvolle Land Überwald. Dort erfährt er, dass den Zwergen die uralte Steinsemmel, das Symbol der Königswürde, gestohlen wurde. Er stellt Ermittlungen an und gerät dabei in die verwickelten Auseinandersetzungen zwischen Zwergen, Werwölfen und Vampiren...>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Auch ohne Dirk Bach ein Hit

Ich hatte bislang die gekürzte Fassung mit Dirk Bach gehört. Aber ich muss sagen: Die ungekürzte Fassung ist einfach unschlagbar. Und der Sprecher macht es wunderbar. Er variiert auch die Stimmen und macht die Geschichte sehr lebendig. Toll! Es sollte mehr von diesen ungekürzten Pratchett-Hörbücher geben!
Lesen Sie weiter...

- lexi71

Tolle Stimmenvielfalt

Obwohl ich das Buch gelesen habe, war es superspannend zu hören. Ich konnte mich immer nur schwer von meinem Rechner und meinem Ipod trennen. Ich bin schier begeistert von der großen Stimmenvielfalt, die der Sprecher Michael-Che Koch hier aufbietet und selbst den kleinsten Rollen ihren eigenen Ton verleiht. Ich würde mir sehr wünschen, dass er auch "Klonk!" ungekürzt einspricht, mein absolutes Lieblingsbuch der Scheibenwelt bis dato. Ich bin auf jeden Fall nun angefixt und freue mich über alle ungekürzten Fassungen von Terry Pratchett die audible anzubieten hat, werde mich mit viel Vergnügen durchhören.
Danke für dieses wunderbare Hörerlebnis.
Lesen Sie weiter...

- Stephan

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.09.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland