Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele (Dirk Gently 2) : Dirk Gently

  • von Douglas Adams
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Dirk Gently
  • 8 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Simon Jäger liest Douglas Adams - ein Dream-Team britschen Humors.

Schräger Humor und beißende Ironie - Douglas Adams in Hochform: Privatdetektiv Dirk Gently ist in Band 2 der Mini-Serie auf der Suche nach einem Flughafenattentäter - alle Spuren führen zu Gott. Doch warum sollte Gott einen Abfertigungsschalter am Londoner Flughafen Heathrow in die Luft jagen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ein Hörbuch der Oberklasse

Das Buch kannte ich nicht, aber den ersten Teil habe ich gelesen.

Es ist immer wieder anders, ein Buch zu lesen oder es vorgelesen zu bekommen,
ich habe das Hörbuch nicht in einem Zug durchgelesen sondern in immer längeren
Teilen.

Es war es wert. Ich bin auch nicht der Meinung, wie einige Kritiker. Herr Jäger hätte sich
hier übernommen.

Dieses Hörbuch ist wohl sehr schwer richtig zu lesen und meiner Meinung nach hat
Simon Jäger das sehr gut rübergebracht.

Ich habe jedes Wort genossen und werde auch den ersten Teil, den ich als Buch kenne,
mit Sicherheit noch gerne einmal als Hörbuch kaufen.

Herzlichen Dank für viele Stunden gute Unterhaltung.
Lesen Sie weiter...

- liebling222

Tolles Kopfkino

Der Sprecher schafft es wirklich eine Atmosphäre zu schaffen, die mich in die Geschichte eintauchen lässt. Einfach gelungen. Die Story ist typisch Douglas Adams, also sehr unterhaltsam.
Lesen Sie weiter...

- Stephen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 05.07.2016
  • Verlag: Der Hörverlag