Der letzte Wunsch (The Witcher Prequel 1) : The Witcher Prequel

  • von Andrzej Sapkowski
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: The Witcher Prequel
  • 12 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Hexer Geralt von Riva verdient sein Geld mit Kämpfen gegen Ungeheuer aller Art. Über einen Mangel an Aufträgen kann er sich nicht beklagen, denn es gibt genügend Leute, die dringend Hilfe gegen Vampire, Drachen und andere dämonische Wesen brauchen. Als Geralt eines Tages einen Luftgeist befreit, schlägt ihn dieser mit der verhängnisvollen und quälenden Liebe zu der schönen Zauberin Yennefer. Und dann wird Geralts bester Freund schwer verletzt und braucht seine Hilfe...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super! Endlich!

Ich habe hungrigst auf das Erscheinen dieses Hörbuches gewartet und es vorab schon schon drei Mal als Buch gelesen und einmal auf Englisch gehört und befürchtet, dass es eventuell gar nicht mehr auf Deutsch erscheint. Es ist mein absolutes Sapkowski-Lieblingsbuch mit vielen witzigen und originellen Stellen. Wer dieses Buch nicht gehört hat, kennt Sapkowski nicht! Es besteht aus mehreren spannenden Einzelgeschichten, wobei jede der Erzählungen gleichzeitig einen der Charaktere aus dem Hexerzyklus einführt. Oliver Siebeck liest wie immer sehr stimmungsvoll. Warum er allerdings im gesamten Hexer-Zyklus das Wort "Striege" wie "StriEge" mit i-e ausspricht , ist mir ein Rätsel und schmerzt jedes Mal wieder in den Ohren. Danke für dieses Hörbuch, Audible! Jetzt fehlen nur noch die Vertonungen von "Das Schwert der Vorsehung" sowie "Etwas endet, etwas beginnt"!
Lesen Sie weiter...

- Dan-San

Gute Geschichte aber grottiger Sprecher

Kauft euch das Buch, den der Sprecher wechselt zwischen laut und leise so stark, dass man weder im Auto noch in der Nacht das Hörbuch genießen.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.07.2017
  • Verlag: Audible Studios