Der sanfte Hauch der Finsternis (Night Huntress 4) : Night Huntress

  • von Jeaniene Frost
  • Sprecher: Elke Schützhold
  • Serie: Night Huntress
  • 7 Std. 34 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor - in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente ...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Keine Fünf Sterne ...

... weil gekürzt. Das alte Lied.
An der Sprecherin ist nichts auszusetzen, sie ist sogar richtig gut. Warum also nicht das komplette Buch?
Nicht zum ersten Mal wünscht man sich, der Lagato Verlag besäße nicht die Rechte daran ...
Lesen Sie weiter...

- Harper A.

Vampirgeschichten für Erwachsene

Romantik, Sex, verbaler Schlagaustausch - ein Hörgenuss auch wenn man das Buch schon kennt. Leider wieder nur in gekürzter Fassung.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.11.2011
  • Verlag: Lagato Verlag