Der unsterbliche Prinz (Gezeitensternsaga 1) : Gezeitenstern-Saga

  • von Jennifer Fallon
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: Gezeitenstern-Saga
  • 22 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Über viele Jahrhunderte herrschten die unsterblichen Gezeitenfürsten über die welt von Amyrantha. Doch ihre Macht ist an den Gezeitenstern gebunden: Mit der kosmischen Ebene ließen ihre Kräfte nach und verschwanden schließlich ganz.Inzwischen scheinen die Gezeitenfürsten nur noch in den alten Legenden zu existieren:
Das Sklavenvolk der Crasii bewahrt die Erinnerung an den mythischen Herrscher in seinen mündlichen Erzählungen auf. Eines Tages jedoch taucht ein Mann auf, der behauptet, Cayal, der unsterbliche Prinz, zu sein. Sind die Gezeitenfürsten zurückgekehrt? Die junge Herzogin Arkady kann nicht daran glauben, und doch übt der unbekannte Prinz eine unbeschreibliche Anziehungskraft auf sie aus. Während sie seinen Geschichten lauscht, wird ihr bewusst, dass ihrer Heimat der apokalyptische Untergang droht...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Jennifer Fallon schreibt wunderbare Abenteuer voller Gefahren, Magie und Liebe.
--Publishers WeeklyEine berauschende Achterbahnfahrt sterblicher und unsterblicher Intrigen!
--Nexus

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Toll!!!!!! mehr, mehr, mehr.......

Eine farbige Fantasywelt, die Lust macht auf mehr! Eine runde, komplexe Welt mit tollen Persönlichkeiten, detailliert beschrieben und trotzdem nicht langatmig! Hoffentlich kommen bald die nächsten Teile! Ein großes Lob auch für den Sprecher! Leichte Stimmfarbe gibt den Personen noch zusätzliches Colorit! Schön, einfach schön!
Lesen Sie weiter...

- linusinchen

Wundervoll

Einfach Wundervoll eine Welt zum Träumen!
Ein zwar langer aber wundervoller Auftakt in eine Welt die so umfangreich und spannend ist das man nicht aufhören kann weiter, den tollen Sprecher, zuzuhören. Eine Welt voller wundervoller Charaktere die leiden lieben und für das kämpfen was ihnen wichtig ist.
Jeder der gute Fantasy zu schätzen weiß sollte sich dieses Hörbuch holen und hoffen das auch die anderen Teile der Saga als Hörbuch erscheinen werden!!!!
Lesen Sie weiter...

- merlemaus

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.01.2010
  • Verlag: Audible GmbH