Die 13 Heiligtümer

  • von Michael Scott, Colette Freedman
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • 12 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ohne zu zögern schreitet Sarah Owen ein, als zwei brutale Schläger eine alte Dame malträtieren. Doch da kann die junge Londoner Bankangestellte noch nicht ahnen, auf welches Abenteuer sie sich einlässt: Die Überfallene ist die Hüterin eines uralten Schwertes - eines von 13 Heiligtümern, die geschaffen wurden, um die Menschheit vor Dämonen zu beschützen. Die sterbende Frau fleht Sarah an, das Schwert rasch zu seinem neuen Hüter zu bringen. Denn irgendjemand zieht eine Spur des Blutes durch ganz England, ermordet die Hüter und raubt alle Heiligtümer, um so die Pforten zur Hölle zu öffnen - und die ganze Welt ins Chaos zu stürzen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Enttäuscht

Kurze Zusammenfassung:
Jesus ist mit Joseph vor 2000 Jahren in England und bekämpft Monster! Das ist ja schon mal ne Geschichte. Das ganze zusammengerührt mit zwei Polizisten, die während der ganzen Handlung glauben, eine 21-Jährige könne erstens in 20 Minuten ihre eigene Familie nicht nur töten, sondern noch grausam quälen und wohl noch häuten. Später noch nach Krankenhausaufenthalt innerhalb von 10 min Judith Walker foltern und massakrieren und dabei werden die eigentlichen Täter und von der Polizei sogar noch bemerkt überhaupt nicht damit in Verbindung gebracht. Zum Schluss sich auch noch vom Oberbösen eine absurde Schwertdiebstahlgeschichte erzählen lassen und sich nicht eine einzige Sekunde die Frage zu stellen; Wenn dem Anzeigensteller doch gerade das Schwert gestohlen wurde, wie konnte denn dann die Protagonistin Tage zuvor eben genau mit diesem Schwert die vermeintlichen Verbrechen begangen haben ? Mannomann! das Ganze noch in Zeitlupe und in wahnsinng depressiver Stimmlage erzählt, toppt das Buch bei mir zu dem schlechtesten der letzten zwei Jahre.
Grausam!
Lesen Sie weiter...

- Taufik

Gut und Böse

Eine schlacht um das gute und böse versetzt in die heutige zeit mit Reliquien aus alter zeit und uralter mächtigen magie. spannend geschrieben.
Lesen Sie weiter...

- bea

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.04.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland