Die Alchimistin (Die Alchimistin 1) : Die Alchimistin

  • von Kai Meyer
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • Serie: Die Alchimistin
  • 16 Std. 30 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im düsteren Schloss ihrer Ahnen wächst Aura Institoris inmitten eines Labyrinths endloser Gänge und Säle heran. Als ihr verhasster Vater, ein Alchimist, getötet wird, verliebt sie sich ausgerechnet in seinen Mörder - den mysteriösen Gillian. Gemeinsam geraten die beiden zwischen die Fronten eines Krieges zwischen Unsterblichen, deren Hass die Jahrhunderte über dauert hat.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Eines der größten deutschen Erzähltalente.
-- Der Spiegel

Was Kai Meyer heraushebt, ist seine unerschöpfliche Phantasie.
-- Westdeutsche Allgemeine Zeitung

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich liebe ES =)

Auch diese Geschichte ist TOLL!!!

Spannend im Handlungsverlauf, mystisch-grausam(teilweise), aufregend und unvorhersehbar!

Bin mal wieder begeistert!!

Und höre mir die folgenden zwei Teile auch noch an..
Lesen Sie weiter...

- Theresa

Sehr Interessant!

Da ich die andere Hörspielfassung davon kenne und sehr angetan war, war ich sehr gespannt auf diese Fassung und muss sagen, ich war sehr angenehm überrascht.
Lesen Sie weiter...

- Alice

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.04.2012
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland