Die Alchimistin - Sammelbox (Die Alchimistin 1-4)

  • von Kai Meyer
  • Sprecher: Friedhelm Ptok
  • 5 Std. 0 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Die letzten Tage des 19. Jahrhunderts. Im düsteren Schloss ihrer Ahnen wächst Aura Institoris inmitten eines Labyrinths endloser Gänge und Säle heran. Als ihr Vater, der Alchimist Nestor Nepomuk Institoris, im Auftrag seines ärgsten Widersachers Lysander ermordet wird, gerät Aura unversehens zwischen die Fronten eines Konflikts, dessen Wurzeln weit zurück ins Mittelalter reichen.

Denn Aura ist die Erbin eines uralten Rätsels, der Rezeptur des Steins der Waisen, der Unsterblichkeit verspricht. An der Seite ihres verhassten Stiefbruders Christopher nimmt das junge Mädchen den Kampf gegen den alten Feind ihres Vaters auf, der in den Katakomben unter der Wiener Hofburg seine Ränke schmiedet.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Herrlich dieses Hörspiel

Toll, mystisch, voller Geheimnisse, Spannung, Mord, Intrigen...auf der Suche nach der ewigen Jugend und Unsterblichkeit.Wundervolle Sprecherinnen und Sprecher runden dieses begeisternde Hörbuch ab.Werde mir Teil 5 holen, denn schliesslich will ich wissen wie es mit Aura und Ihrer Familie weitergeht.So Vieles ist noch offen und ich möchte nicht auf diese herrliche Unterhaltung verzichten.
Lesen Sie weiter...

- Beate

Gute Produktion – grottiger Sound

Die Geschichte ist toll, aber bitte mischt das mal neu ab, das klingt wie damals, als ich meinen Kassettenrecorder vor den Fernseher gehalten habe.
Alles scheppert nasal vor sich hin.
Das schränkt den Hörgenuss schon arg ein und ist einer Audible Produktion nicht würdig.
Lesen Sie weiter...

- Stephan

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.04.2017
  • Verlag: Lübbe Audio