Die Ankunft (Fallen Angels 1) : Fallen Angels

  • von J. R. Ward
  • Sprecher: Uwe Büschken
  • Serie: Fallen Angels
  • 15 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde ein gefallener Engel dafür auserwählt, den Kampf ein für alle Mal zu entscheiden. Sein Auftrag: Er soll die Seelen von sieben Menschen erlösen. Sein Problem: Ein weiblicher Dämon macht ihm dabei die Hölle heiß... Nach dem Bestseller-Erfolg "Black Dagger" kommen J. R. Wards "Fallen Angels" - atemberaubend düster und erotisch!

weiterlesen

Kritikerstimmen

Wer einmal mit J. R. Ward anfängt, kommt nicht mehr von ihr los!
-- Publishers Weekly

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mehr erwartet

Nach den Black Dagger Romanen habe ich mir von J.R.Ward einfach mehr erwartet.Bin sowohl von der Geschichte enttäuscht als auch davon, daß diese Serie in ungekürzten Versionen produziert wird, während bei Black Dagger gerade mal 1 Teil ungekürzt erschienen ist und alle anderen gekürzt..Für mich nicht nachvollziehbar!Uwe Büschken ist gut, reisst es für mich aber nicht mehr raus...
Lesen Sie weiter...

- Beate

Sprecher...nun ja, Geschichte oho

Grundsätzlich finde ich die Grundidee dieser Geschichte durchaus interessant und war entsprechend neugierig. Bereits nach den ersten Minuten hatte ich allerdings zunächst das dringende Bedürfnis den Sprecher mit einem: EY! NICHT SO LAUT! anzupöbeln. Nach weiteren Minuten, die immer noch in einem Ton in der Art von: "Heeeey Du da! Genau! Du!" mehr gerufen als erzählt klangen, entstand bei mir langsam das Gefühl meinem Ipod vorsorglich einen Hals-Bonbon einwerfen zu müssen und mir eine Flasche Baldrian und/oder Ohropax zu gönnen.
Nach und Nach gelang es dem Sprecher dann aber doch einen einigermaßen wohlklingenden Erzählrythmus zu finden und hin und wieder den einzelnen Charakteren zumindest einen Hauch von Individualität zuzusprechen.
So ganz überzeugt mich die neue Serie noch nicht, aber ich bin immerhin neugierig genug auf den nächsten Teil und hoffe, dass der Sprecher sich noch etwas besser in die Rollen einlesen kann.
Da mir die Grundstory der neuen Serie gut gefallen könnte, diese Geschichte - nach etwas wirren Anfängen - hin und wieder einigermaßen spannend ist und auch der Sprecher einen angenehmeren Erzählton findet, bekommt dieses Hörbuch von mir 3 Sterne.
Ich bin mir aber sicher, dass sich diese für die nächsten Teile vermehren könnten.
Lesen Sie weiter...

- aepfelchen00

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.08.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland