Die Begabte (Die Magie der tausend Welten 1) : Die Magie der tausend Welten

  • von Trudi Canavan
  • Sprecher: Martina Rester-Gellhaus
  • Serie: Die Magie der tausend Welten
  • 19 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der junge Archäologe Tyen entdeckt ein magisches Buch, in dem seit vielen Jahrhunderten das Bewusstsein einer Frau gefangen ist: Vella war einst eine talentierte Buchbinderin, bis ein mächtiger Magier sie mit einem Zauber belegte und dazu verfluchte, für alle Zeit das Wissen der Welt in sich aufzunehmen.

Und so weiß Vella, dass Tyens Heimat und allen, die ihm am Herzen liegen, eine schreckliche Katastrophe droht. Allerdings kann sie Tyen nur helfen, wenn es ihm gelingt, den Fluch des Buches zu brechen. Und tatsächlich hat Tyen keinen dringlicheren Wunsch, als Vella zu befreien - der längst seine Liebe gehört.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ein Buch mit Höhen und tiefen ....

es handelt sich um ein Buch mit Höhen und tiefen.....
Ich musste ab und an pausieren weil Teile des handlungsstranges doch recht schleppend waren aber alles in allem empfehlenswert für jene die Canavans Federführung gewohnt sind
Lesen Sie weiter...

- Testicus

Spannend und gut erzählt

Gutes Hörbuch, tolle Beschreibung der Umgebung. Man kann mit den Figuren mitfühlen. Freue mich auf nächsten Teil.
Lesen Sie weiter...

- Franzi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.11.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland