Die Bibliothek der besonderen Kinder (Miss Peregrine 3) : Miss Peregrine

  • von Ransom Riggs
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Miss Peregrine
  • 13 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nachdem ihre Freunde von den feindlichen Wights entführt wurden, machen Jacob und Emma sich auf eine gefährliche Suche, um sie und die gefangenen Ymbrynen - so nennen sich die Schutzpatroninnen besonderer Kinder - zu befreien. Die Spurt führt sie in die Zeitschleife Devil's Acre, wo der Abschaum der Gesellschaft der Besonderen lebt, und schließlich zur geheimen Festung der Wights. Dort decken sie ein noch größeres Geheimnis auf: Caul, Miss Peregrines böser Bruder, will die sagenumwobene "Seelenbibliothek" Abaton finden und sich mithilfe der dort verborgenen Kräfte zum Herrscher der Besonderenwelt aufzuschwingen. Und Jacob ist der Schlüssel dazu.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kann nicht mehr mithalten

Die vorhergehenden Teile waren spannender und lebhafter geschrieben. Dieser Teil Scheint als werde ein Schluss gesucht.
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde

ein guter Abschluss der Trilogie

im zweiten Teil hing die Story etwas durch, aber dieser Teil hat mich wieder versöhnt. Gut gelesen,
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.11.2016
  • Verlag: Audible Studios