Die Erwählte (Throne of Glass)

  • von Sarah J. Maas
  • Sprecher: Jana Schulz
  • 15 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses - und es ist da, um zu töten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Throne of glas - spannend, fantasievoll.

Diese Geschichte ist so gut, dass ich sie zum zweiten Mal, kurz nacheinander, höre. Tolle Dialoge, interessante Helden und eine Welt, die sich vor dem inneren Auge entfaltet. Kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.
Lesen Sie weiter...

- Annali

Die Sprecherin geht leider gar nicht

Die Geschichte an sich ist gut, der Mittelteil etwas langatmig , - aber die Sprecherin konnte mangels fehlender Intonation überhaupt nicht überzeugen. Die Aussprache ist zwar deutlich, die Emotionen kamen leider überhaupt nicht rüber. Auch die Dialoge als solche sind nur schwer zu erkennen. Ich konnte keinen großen Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Stimme ausmachen. Insgesamt tat ich mich mit dem Hörbuch deswegen schwer und habe verhältnismäßig lange dafür gebraucht.
Daher ist es mehr als fraglich, ob ich die beiden restlichen Teil auch noch hören werde, lesen werde ich sie aber auf jeden Fall.
Lesen Sie weiter...

- 7of9

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.11.2013
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH