Die Eule von Askir: Die komplette Fassung

  • von Richard Schwartz
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • 22 Std. 23 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Endlich liegt die Saga um "Die Eule von Askir" in der ursprünglichen Fassung vor, wie der Autor sie erdacht hatte. In der umfassenden und ungekürzten Form können alle Richard-Schwartz-Fans das Abenteuer ganz neu erleben.

Am Hafen der altehrwürdigen Stadt Askir wird ein bestialisch zugerichteter Toter gefunden. Es ist der Botschaftsdiener Jenks, der in diesem zwielichtigen Viertel eigentlich nichts zu suchen hatte. Stabsleutnant Santer wird mit den Ermittlungen betraut, unterstützt durch die faszinierende Magierin Desina. Diese hat die Gabe, die Vergangenheit vor ihren Augen neu erstehen zu lassen. Doch was Desina in der Nacht des Mordes erblickt, bedeutet für ganz Askir eine unberechenbare Bedrohung. Denn der Feind beherrscht schwarze Magie, gegen die alle Mittel Desinas machtlos sind.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Doppelt und doch so anderst...

Ich habe lange überlegt, ob ich mir ein Hörbuch besorgen soll, welches ich ja im Prinzip schon habe. Schließlich habe ich mich doch dafür entschieden. Fast sieben Stunden mehr und somit fast ein Drittel längere Spieldauer haben mich dann doch neugierig gemacht.

So wirklich groß an der Geschichte hat sich nichts geändert. Klar wie sollte es auch. Das Ende steht ja fest. Aber es sind die vielen Kleinigkeiten und hier und da ein Kapitel mehr, welche dafür sorgen, dass das Buch an sich wesentlich runder wirkt. Wenn ich jetzt im Nachhinein die Wahl hätte zwischen beiden Varianten, so gewinnt diese komplette Fassung.

Michael Hansonis macht wieder eine solide und gute Arbeit die er ja auch bei allen anderen Büchern der Reihe schon gut hingelegt hat. Irgendwann erwartet man auch einfach eine gewisse Stimme bei einer Reihe und hier ist es die von Miachel Hansons.
Lesen Sie weiter...

- Tobias

Unglaublich gut!

Eines der besten Hörbücher, das ich je gehört habe. Endlich mal wieder eine tolle Geschichte, die nicht so vorhersehbar ist und mich von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen hat!
Lesen Sie weiter...

- Patricia Matuschek

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.04.2017
  • Verlag: Audible Studios