Die Fühler des Chaos (Das Rad der Zeit 13) : Das Rad der Zeit

  • von Robert Jordan
  • Sprecher: Helmut Krauss
  • Serie: Das Rad der Zeit
  • 15 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Während die grausamen Verlorenen durch den Wiedergeborenen Drachen herbe Verluste erleiden, müssen dessen Aiel gegen die Trollocs kämpfen. Das Schattengezücht unterliegt, doch auch viele Aiel lassen ihr Leben. Die Macht des Dunklen Königs ist dennoch nicht gebrochen und verzweifelt ruft der Wiedergeborene Dache seine alten Freunde zur Hilfe. Doch böse Gerüchte säen Uneinigkeit zwischen den Menschen, die auf der Seite des Lichts kämpfen.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Nur wenige Schriftsteller erschaffen Welten, die die Grenzen der Phantasie überschreiten und ihre eigene Wirklichkeit erringen. Robert Jordan ist dies aufs glänzendste gelungen.
-- Morgan Llywelyn
Ein Epos von der Dichte einer stählernen Klinge - und glühend vor tiefer Magie.
-- Fred Saberhagen

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gut wie immer

Wer die anderen Teile des Fantasy-Epos Das Rad der Zeit gehört oder gelesen hat, wird auch hier nicht enttäuscht.

Das beste an dieser Ausgabe ist, dass sie ungekürzt ist.
So entgeht einem im Vergleich zum Buch nichts und man kann das Hörbuch genießen, ohne Angst haben zu müssen, dass man etwas verpasst.

Zum Inhalt muss ich denke ich nichts sagen, wer sich Band 13 kauft, hat sicherlich auch die anderen Bände gehört oder gelesen und weiß, was ihn beim Rad der Zeit erwartet.

Der Sprecher liest etwas langsam und relativ emotionslos, ist aber durchweg angenehm zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Wolfgang Meilenstein

Etwas langatmig

Für mich das erste Buch der Reihe was so seine Längen hat. Die Geschichte verliert sich immer mal wieder in Randaspekten, weitschweifig ausformuliert aber nichts zum Geschehen beitragend.
Ich hoffe der nächste Teil überwindet diese Hängepartie. Sonst ist für mich an der Stelle Schluss um nicht noch mehr den guten Eindruck der Vorgängerbände zu mindern.
Lesen Sie weiter...

- ThoM

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.04.2011
  • Verlag: Audible Studios