Die Gedankenleser (Gedankendimensionen 1) : Gedankendimensionen

  • von Dima Zales, Anna Zaires
  • Sprecher: Marcus Micksch
  • Serie: Gedankendimensionen
  • 7 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine neue Serie über Gedankenleser von einem USA Today best seller autoren....
Alle denken ich sei ein Genie.
Alle liegen falsch.
Sicher, Ich habe Harvard im Alter von achtzehn Jahren abgeschlossen und verdiene jetzt eine unglaubliche Menge Geld mit einem Hedge Fund. Der Grund dafür ist allerdings nicht, dass ich besonders clever bin oder wie verrückt arbeite.
Ich betrüge.
Ich besitze eine einzigartige Fähigkeit. Ich kann die Gegenwart verlassen und in meine eigene persönliche Version der Realität eintauchen - den Ort, den ich die Stille nenne - an dem ich meine Umgebung erkunden kann, während die restliche Welt innehält.
Eigentlich dachte ich immer, ich sei der Einzige, der das tun kann - bis ich sie getroffen habe.
Ich heiße Darren, und das ist die Geschichte, wie ich herausgefunden habe, dass ich ein Leser bin.
Please note: This audiobook is in German.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

besser als das buch

ich kam mit dem Hörbuch besser klar als mit dem buch. der sprecher hat mir sehr gefallen.
Lesen Sie weiter...

- ViP

Warum gibt es nur Teil 1?

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Die Gedankenleser (Gedankendimensionen 1) besonders unterhaltsam gemacht?

Die Idee in einer Zeitblase eine Situation einfrieren und in Ruhe aus vielen Perspektiven sehen zu können.


Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Mira, eine hübsch, intelligente junge Frau die aus noch nicht zu ergründenden Dingen sehr an ihren Prinzipien festhält.mich möchte mehr von ihr hören


Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Marcus Micksch gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Nein, kann keine Vergleiche ziehen


Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Die spannende uns fesselnde Werbespott für die Bücher


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Teil 1 nur dann hören, wenn auch die anderen Teile zur Verfügung stehen, sonst lieber gleich lesen.

Lesen Sie weiter...

- Stefanie

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.07.2015
  • Verlag: Mozaika Publications