Die Götter von Asgard

  • von Liza Grimm
  • Sprecher: Vanida Karun
  • 9 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für die einen ist die Prophezeiung vom goldenen Faden die größte Bedrohung für den Status quo. Andere aber sehen in der Weissagung die letzte Hoffnung, dass zwischen den Göttern von Asgard und den Menschen der Erde wieder eine fruchtbare Verbindung existieren könnte... denn andernfalls wären die Konsequenzen fatal.

Als die Studentin Ray die mysteriöse Kára kennenlernt, ahnt sie nicht im Geringsten, wer Kára wirklich ist. Als Walküre ist diese eine der wenigen, die im Götterreich Asgard im "Goldenen Faden" nicht nur eine Bedrohung sehen, sondern auch eine Chance, die zerrissene Verbindung zwischen Göttern und Menschen wiederherzustellen.

Doch auch Káras Gegenspieler, die die Prophezeiung gänzlich anders auslegen, haben ihre Handlanger auf die Erde geschickt. Deren Auftrag ist klar: Ray muss sterben, damit sich die Prophezeiung nicht erfüllt. Und obwohl Kára über Ray wacht, kann sie nicht verhindern, dass diese einen faszinierenden jungen Krieger aus Asgard namens Tyr kennenlernt und sich in ihn verliebt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unterhaltsam,

leicht, locker, gut zu hören. Eine nette Geschichte zwischen Fantasy und Realität, spannend geschrieben und gut gelesen.
Lesen Sie weiter...

- Elunja

GRANDIOS

Das perfekte Buch. 1000 mal besser als Harry... Eine Geschichte die harmoniert. Wunderbar, ich habe schon lange kein so gutes Buch gelesen (gehört).
Lesen Sie weiter...

- galaxy

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.03.2018
  • Verlag: Audible Studios