Die Königin der Flammen (Rabenschatten 3) : Rabenschatten

  • von Anthony Ryan
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • Serie: Rabenschatten
  • 32 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die letzte, alles entscheidende Schlacht.

Der Abschluss der Rabenschatten-Trilogie.

Nach Königin Lyrnas Rückkehr liegt ihr das Volk zu Füßen. Auf den Schultern von Vaelin al Sorna dagegen lastet der Siegesruhm schwer. Derweil formiert sich eine neue Bedrohung: Der grausame "Verbündete" will die Macht an sich reißen. Menschliches Leben kümmert ihn wenig. Um ihn aufzuhalten, müssen Königin Lyrna, Vaelin und ihre Mitstreiter zu ihrem bislang größten Feldzug aufbrechen, von dem es vielleicht keine Rückkehr mehr gibt.

Grandios gelesen von Detlef Bierstedt.

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Fantasy für Kenner, fantastisch erzählt von einem Könner seines Fachs"Die Königin der Flammen (Rabenschatten 3)" beschließt die große Fantasy-Trilogie von Anthony Ryans Welterfolg. Al Sorna, der große Kämpfer und Held der faszinierenden Fantasy-Reihe "Rabenschatten", muss im grandiosen Finale seiner Königin beistehen. Auf ihm lastet die große Verantwortung, abermals gegen dunkle Mächte anzutreten, die Königin Lyrnas Reich mit Unheil und Gewalt überziehen wollen, um so die endgültige Zerstörung heraufzubeschwören. Es ist schier unglaublich, wie viel in diesem Hörbuch passiert und wie wendungsreich die Geschichte ihren Lauf nimmt. Al Sorna hat es mit einem machtbesessenen Gegenspieler zu tun, der nichts unversucht lässt, sein grausames Ziel zu erreichen.
Für Hörbuch-Kenner ist Sprecher Detlef Bierstedt ein Qualitätsgarant. Mit seiner engagierten und angenehm nuancenreichen Erzählstimme entführt er den Hörer in alle Details und Ereignisse dieser großen Fantasy-Welt. Das ungekürzte Hörbuch "Die Königin der Flammen (Rabenschatten 3)" von Anthony Ryan so zu erzählen, dass es jede Minute spannend bleibt, ist als heldenhafte Leistung zu bewerten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich bin sauer und enttäuscht

wie kann man nur von einem Band zum nächsten so an Schreiblust verlieren. Ich habe den Verdacht, die ganze Story war auf zwei Bände ausgelegt und dem Autor hat es dann völlig an Inspiration und Motivation gefehlt, die phänomenal guten ersten beiden Bände zu einem würdigen Ende bringen. Sehr schade. Die Geschichte ist über zwei Drittel völlig zerfasert, flach ohne jegliche Tiefe. Vaelin, der so gut eingeführt und entwickelt wurde, wird erzählerisch ins vierte Glied gestellt. Die Königin soll ins Rampenlicht, was aber nicht gelingt. Keine Ahnung, wie man eine außergewöhnliche Saga so in den Sand setzen oder absaufen lassen kann.
Lesen Sie weiter...

- Zappi

Nicht so fesselnd wie die Vorgänger

Der 3. Teil der Reihe war nicht ganz so gut wie die Vorgänger, nicht das mir die Geschichte nicht gefallen hat es kam mir nur irgendwie so vor als hätte der Auto irgendwann ein Ende erzwingen wollen. Die Geschichte wurde recht kompliziert und wenn man ein oder zwei Tage Pause gemacht hat war es schwierig sich wieder in die Handlung einzufinden. Jedoch ein muss für jeden der Die beiden anderen Teile gut fand auch wenn des noch viel Potenzial für eine Fortsetzung zurück läßt
Lesen Sie weiter...

- Daniel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.08.2016
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland