Die Mächtige (Die Magie der tausend Welten 3) : Die Magie der tausend Welten

  • von Trudi Canavan
  • Sprecher: Martina Rester-Gellhaus
  • Serie: Die Magie der tausend Welten
  • 22 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das fulminante Finale der großen Spiegel-Bestseller-Serie!

Ein Jahrtausend lang lenkte Valhan, der mächtigste aller Magier, die Geschicke der tausend Welten. Doch nun ist er tot, und Chaos greift um sich. Seine natürliche Nachfolgerin ist die junge Magierin Rielle, aber sie sträubt sich, diese Verantwortung zu übernehmen.

Ohne ihre Wünsche zu beachten, bekämpfen sich im Hintergrund bereits ihre Unterstützer und ihre Gegner. Und niemand weiß, dass Valhans Pläne über seinen Tod hinausgehen. Er will wiedergeboren werden, um ein weiteres Jahrtausend die Welten zu beherrschen - und dafür werden er und seine Anhänger jedes Hindernis beseitigen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Geschichte beginnt spannend verendet öde

Was hat Ihnen am meisten an Die Mächtige (Die Magie der tausend Welten 3) gefallen? Was am wenigsten?

Ich hatte bereits die ersten beiden Teile gehört und war echt begeistert von der Geschichte. Die Idee der des Buches Pergama fand ich sehr interessant, die Charaktere sind sehr gut herausgearbeitet und ich hatte mich sehr auf den 3. Teil gefreut, in der Erwartung auf ein fulminantes Ende. Doch ich wurde herb enttäuscht. Werder die die Schicksal des Buches noch der Personen wird geklärt. Ein Kampf mit vielen Toten ist kein Ende.
Entweder sucht die Autorin noch ein weiteres Buch an zu hängen oder ihr fehlte einfach die Inspiration.
Die sprecherin macht ihre Sache sehr gut.
Ich bin absolut enttäuscht


Lesen Sie weiter...

- Jennifer

Da habe ich aufgegeben.

Dieses Ist das erste Hörbuch, aus dem ich bewusst ausgestiegen bin. Zu langatmig inhaltslos und ermüdend. Entwicklung der Figuren ist nicht mehr schlüssig. Alles was mich an der Autorin in ihren früheren Romanen fasziniert hat, habe ich hier vermisst. Sorry, das war nichts.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.06.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland