Die Mächtige (Die Magie der tausend Welten 3) : Die Magie der tausend Welten

  • von Trudi Canavan
  • Sprecher: Martina Rester-Gellhaus
  • Serie: Die Magie der tausend Welten
  • 22 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das fulminante Finale der großen Spiegel-Bestseller-Serie!

Ein Jahrtausend lang lenkte Valhan, der mächtigste aller Magier, die Geschicke der tausend Welten. Doch nun ist er tot, und Chaos greift um sich. Seine natürliche Nachfolgerin ist die junge Magierin Rielle, aber sie sträubt sich, diese Verantwortung zu übernehmen.

Ohne ihre Wünsche zu beachten, bekämpfen sich im Hintergrund bereits ihre Unterstützer und ihre Gegner. Und niemand weiß, dass Valhans Pläne über seinen Tod hinausgehen. Er will wiedergeboren werden, um ein weiteres Jahrtausend die Welten zu beherrschen - und dafür werden er und seine Anhänger jedes Hindernis beseitigen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Da habe ich aufgegeben.

Dieses Ist das erste Hörbuch, aus dem ich bewusst ausgestiegen bin. Zu langatmig inhaltslos und ermüdend. Entwicklung der Figuren ist nicht mehr schlüssig. Alles was mich an der Autorin in ihren früheren Romanen fasziniert hat, habe ich hier vermisst. Sorry, das war nichts.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Schon wieder vorbei?

Lang hat es gedauert bis endlich der dritte Teil erschienen ist und dann war er plötzlich da! Er setzt die vorangegangen Bände fort und wer Bücher von Trudi Canavan kennt, dem wird die Art und Weise wie sie schreibt nicht überraschen. Der Stil ist ein Canavan Buch.

Die Geschichte selbst empfand ich weiterhin als spannend und so ging auch dieser Teil weider viel zu schnell vorbei. Auch Martina Rester-Gellhaus ist ja die Canavan Stimme und somit meiner Meinung nach die richtige Besetzung, die auch hier eine sehr gute Arbeit geleistet hat.

Nun ist auch diese Triologie zu Ende und ich habe ja noch die Hoffnung, dass es ja doch irgendwann weiter geht. Möglichkeiten würden ja bestehen. Wir werden sehen. Für Canavan Fans auf jeden Fall ein Muss und wer die vorherigen Bände schon kennt wird auch bei diesem Teil nicht enttäuscht sein.
Lesen Sie weiter...

- Tobias

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.06.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland