Die Novizin (Die Gilde der schwarzen Magier 2) : Die Gilde der schwarzen Magier

  • von Trudi Canavan
  • Sprecher: Martina Rester-Gellhaus
  • Serie: Die Gilde der schwarzen Magier
  • 6 Std. 48 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein faszinierendes Fantasy-Epos voller Magie und Abenteuer! Sonea hat sich entschieden, als Novizin in die Gilde der schwarzen Magier einzutreten, um mehr über ihre magischen Fähigkeiten zu lernen. Ein Privileg, das sonst nur Adeligen zuteil wird. In der Gilde wird sie schnell zur Außenseiterin, bis Akkarin, der Oberste Lord, eingreift. Ein zweischneidiges Schwert, denn Sonea kennt Akkarins verborgenstes Geheimnis. Ein Geheimnis, schwärzer als die Nacht.
Fesselnd und magisch gelesen von Martina Rester.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Trudi Canavan hat ein faszinierendes Buch voller Fantasy, Magie und Abenteuer geschrieben.
--Bonner GeneralanzeigerEin mitreißendes Epos! Spannung pur! Die Leser werden nach mehr lechzen!
--Locus MagazineKurzweilige Unterhaltung. Obwohl die Fantasygeschichte alle genretypischen Ideen beinhaltet, brilliert sie durch den lebendigen Erzählstil, spannende Handlungsbögen und überzeugenden lebensnahe Haupt- und Nebenfiguren.
--The Associated Press GmbH

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gutes Buch, leider zu stark gekürzt

Eine wunderbare Geschichte, die meiner Meinung nach zu stark gekürzt wurde, um ihre wahre Pracht zu entfalten.
Lesen Sie weiter...

- M

Nur bedingt zu empfehlen

Im gegensatzt zu den Büchern, welche ich jedem sehr "an`s Herz" lege zu lesen, kann ich dies von den Hörbüchern nicht sagen. Sie sind sehr stark gekürzt wurden. Mindestens 50% des Inhaltes fehlt.
Dabei sind viel sehr wichtige Dinge zu allen Protagonisten. Dinge die für die gesammte Geschichte sehr wichtig sind.
Bitte, Bitte, legt noch die ungekürzten Fassungen nach.
Lesen Sie weiter...

- Christian

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.07.2007
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland