Die Prüfung (Nevernight 1)

  • von Jay Kristoff
  • Sprecher: Robert Frank
  • 22 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mia Corvere kennt nur ein Ziel: Rache. Als sie noch ein kleines Mädchen war, haben die Mächtigen des Reiches ihren Vater als Verräter an der Itreyanischen Republik hinrichten und ihre Mutter einkerkern lassen. Mia selbst wurde unter fremdem Namen vom alten Mercurio großgezogen. Mercurio ist jedoch kein gewöhnlicher Bürger der Republik, er bildet Attentäter für einen Assassinenorden aus, die Rote Kirche. Und Mia ist auch kein gewöhnliches Kind, sie ist eine Dunkelinn: Seit der Nacht, in der ihre Familie zerstört wurde, wird sie von einer Schattenkatze begleitet. Um ihre Ausbildung abzuschließen, muss Mia sich auf den Weg zur geheimen Enklave der Roten Kirche machen, wo sie eine gefährliche Prüfung erwartet...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unglaublich gut!

Ganz anders als ich erwartet hatte; aber wirklich großartig! Zu Beginn habe ich die Geschichte nicht verstanden und nach 30 Minuten musste ich nochmal von vorne anfangen; aber dann war ich gefesselt bis zum Schluß! An den Sprecher musste ich mich ebenfalls erst gewöhnen, aber er liest phantastisch. Er intoniert toll und man kann gut die unterschiedlichen Charaktere erkennen. Die Geschichte ist so vielschichtig, dass man sie auf keinen Fall nur "nebenbei" hören kann! Ich bin entzückt darüber, wieviel Mühe sich der Autor mit der Beschreibung dieser völlig anderen Welt gegeben hat. Die Geschichte hat alles, was eine gute Gechichte braucht: tolle Protagonisten, Liebe, Hass, Mord und trotzdem viel Gefühl! Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten!!! Kaufempfehlung allerdings aufgrund der anschaulich beschriebenen Morde: ab 16 Jahren! Dafür nach oben für alle interessant!
Lesen Sie weiter...

- Mia

Ich bin begeistert

Tolles Hörbuch 😂
Zu Anfang etwas verwirrend, weil die Geschichte hin und her springt. Das gibt sich aber und ich hätte sie am liebsten in einem Stück gehört.
ich höre viel Fantasy, endlich mal wieder was gutes.
Tolle interessante Story mit Spannung und unvorhersehbaren Wandlungen.
Fünf Sterne, dass Geld ist gut investiert.
Lesen Sie weiter...

- S.Hope

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.08.2017
  • Verlag: Argon Verlag