Die Prüfung (Nevernight 1)

  • von Jay Kristoff
  • Sprecher: Robert Frank
  • 22 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mia Corvere kennt nur ein Ziel: Rache. Als sie noch ein kleines Mädchen war, haben die Mächtigen des Reiches ihren Vater als Verräter an der Itreyanischen Republik hinrichten und ihre Mutter einkerkern lassen. Mia selbst wurde unter fremdem Namen vom alten Mercurio großgezogen. Mercurio ist jedoch kein gewöhnlicher Bürger der Republik, er bildet Attentäter für einen Assassinenorden aus, die Rote Kirche. Und Mia ist auch kein gewöhnliches Kind, sie ist eine Dunkelinn: Seit der Nacht, in der ihre Familie zerstört wurde, wird sie von einer Schattenkatze begleitet. Um ihre Ausbildung abzuschließen, muss Mia sich auf den Weg zur geheimen Enklave der Roten Kirche machen, wo sie eine gefährliche Prüfung erwartet...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Fantasy Geschichte

Eine ganz tolle Geschichte! Die erste halbe Stunde ist etwas zäh rentiert sich aber auf jeden Fall durchzuhalten. Auch der Sprecher ist spitze. 100%ige Hörempfehlung. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil
Lesen Sie weiter...

- Andrea

Sehr sehr sehr gut

Wenn man sich durch die ersten Kapitel gearbeitet hat spannende Geschichte über Mord Leidenschaft usw. usw.

Habe die Ersten Stunden 2 mal hören müssen, da die häufigen Anekdoten zu Aspekten der Welt mich teilweise sehr stark aus der Erzählung gerissen haben. Die Geschichte ist wie im "Prolog" bereits erwähnt sehr anschaulich, Brutal und geizt auch nicht mit erotischen expliziten Szene, also auf keinen Fall ein Jugendbuch.

Der Sprecher war mir bis dato unbekannt. Ich musste mich zwar erst an seine Stimme(n) gewöhnen. Er hat aber wie ich finde einen sehr guten Job gemacht.

Mein Fazit also: Ich will den nächsten Teil. Sofort!
Lesen Sie weiter...

- Jonas

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.08.2017
  • Verlag: Argon Verlag