Die Rückkehr (Larry Brent 1) : Larry Brent

  • von Simeon Hrissomallis, Dan Shocker
  • Sprecher: Jaron Löwenberg, Karen Schulz-Vobach, David Nathan
  • Serie: Larry Brent
  • 0 Std. 59 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Mein Name ist Larry Brent, ich bin Agent der PSA, der psychoanalytischen Spezialabteilung. Die PSA kümmert sich um mysteriöse, paranormale Verbrechen, die mit dem rationalen Menschenverstand nicht zu erklären sind. Ich arbeite im Dienste der Menschheit und bekam von David Gallun alias X-RAY-1 einen neuen Auftrag erteilt: Im alten Herrenhaus des Lords of Dempsey gab es ein Blutbad. Scotland Yard fand zwölf grausam zugerichtete Leichen. Bestialisch verstümmelt, entstellt. Abgerissene Körperteile waren im ganzen Haus verstreut, es gab nur einen Überlebenden. X-RAY-1 setzte daraufhin seine besten Agenten auf den Fall. Iwan Kunaritschew, Morna Ulbranson und mich, Larry Brent, alias X-RAY-3. Im Dempsey Anwesen erwartete uns das blutrünstige Grauen und es kam zum Kampf auf Leben und Tod...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Die Produktion der Hörspiele ist vom Feinsten, der Sound - 5 € ins Phrasenschwein - großes Kino für die Ohren. (...) Fans des Genres sind längst infiziert...
-- Hörbücher-Magazin

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

hier ist mehr drin

Was genau hat Sie an Die Rückkehr (Larry Brent 1) enttäuscht?

Ich kenne die "alten" Larry Bernt und da ist schon am Anfang mehr Pep drin
Der Erzähler schläft ja fast ein
Immer wieder wird die PSA durchgekaut - als ob nichts mehr eingefallen ist und Zeit geschunden werden soll


Lesen Sie weiter...

- Humbug

Larry Brent 1

Kein Vergleich zur ursprünglichen Larry-Brent Reihe; es springt absulut kein Funke über, nur lautes Geschrei, zum Abgewöhnen.
Geldverschwendung!!!!
Lesen Sie weiter...

- Christine

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.05.2012
  • Verlag: Russel&Brandon Company