Die Rückkehr der Orks (Die Orks 1) : Die Orks

  • von Michael Peinkofer
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Die Orks
  • 10 Std. 21 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Orks sind nicht nur hässlich und grausam, sie zeigen sich auch erfindungsreiche, gewitzt und zu Höherem berufen. In geheimer Mission brechen Balbok und Rammer, zwei ungleiche Brüder, zum sagenumwobenen Eistempel von Shakara auf und setzen Ereignisse in Gang, die ihre Welt bis in die letzten Schlupfwinkel erschüttert.
Mit Spannung, Wortwitz und kompromissloser Action schildert Michael Peinkofer in diesem rasanten Roman die neuen und unbekannten Seiten der wildesten Geschöpfe der Fantasy. Ein Muß für alle Ork-Fans - atemberaubend spannend und gleichzeitig voller Witz und Tempo. Stan Nichols erweckte sie zum Leben - nun gehen die Abenteuer der berüchtigten Ungeheuer weiter.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Sehr gut vorgetragen von Johannes Steck, der sich gegen Ende fast in einen Wahnsinn hineinsteigert, wenn er mit überschnappender Stimme wütende Magier präsentiert.
-- Fantasia 226e, Magazin des Ersten Deutschen Fantasy Clubs

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Standardkost

Das beste am Buch ist der Sprecher, so wie er die Figuren zum Leben erweckt ist es fast ein Hörspiel. Das Buch selber ist sprachlich und dramaturgisch sehr einfach gestrickt was nichts schlechtes ist. Was mich aber gestört hat war, es ist so nett und zahm geschrieben, dass ich manchmal das Gefühl hatte ein Kinderbuch zu lesen. Trotzdem gut.
Lesen Sie weiter...

- andreasfr

Schöne Geschichte mit genialem Sprecher

Eine interessante Geschichte, die von einem Sprecher in Hochform präsentiert wird. Jede Figur hat eine unverkennbare Stimme. Vor allem die beiden Orks Rammar und Balbock bringen auch die Prise Witzigkeit ins Spiel die diese Geschichte richtig hörenswert macht
Lesen Sie weiter...

- Armin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.05.2011
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH