Die Saat : Saat-Trilogie

  • von Guillermo del Toro, Chuck Hogan
  • Sprecher: David Nathan
  • Serie: Saat-Trilogie
  • 15 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für Ephraim Goodweather, den Chef des New Yorker Seuchenpräventionsteams, ist es keine Nacht wie jede andere. Für die gesamte Menschheit ist es keine Nacht wie jede andere. In dieser Nacht kommt auf dem John-F.-Kennedy-Flughafen eine gerade gelandete Maschine unvermittelt zum Stehen, der Pilot bricht den Funkverkehr ab, alle Lichter erlöschen. Goodweather trommelt seine Leute zusammen, und gemeinsam betreten sie das Flugzeug. Es bietet sich ihnen ein gespenstisches Bild: Die Passagiere sitzen aufrecht in ihren Sesseln und rühren sich nicht. Als Goodweather näher herangeht, bemerkt er bei allen einen kleinen Schnitt am Hals. Und er macht eine weitere unglaubliche Entdeckung: Die Passagiere leben - aber sie sind keine Menschen mehr... Nein, es ist keine Nacht wie jede andere: In dieser Nacht beginnt der epische Kampf gegen das Böse, das gekommen ist, um New York zu erobern. Und nicht nur diese Stadt, sondern die ganze Welt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

mies

Blutgetränkt, sinnlose Gewalt, ekelhafte Detailverliebtheit. Endlich wieder ein Buch das richtig mies ist. Man hätte aus dem Titel und dem Anfang der Geschichte wirklich was machen können. Eine interessante Hauptperson vielleicht etwas zu überzeichnet aber nicht Brechreiz auslösend. Aber dann nimmt das Buch immer mehr ab und wird genau das. Man quält sich durch das Buch, lernt immer wieder neue Menschen kennen die kurz darauf sinnlos und jedesmal noch wiederlicher abgeschlachtet werden und dann wenn man es geschafft hat zum Ende zu kommen haben sich wohl auch die Produzenten überlegt, dass dieses Engagement belohnt werden muss kommt ein kleines Interview mit David Nathan. Das ist warum dieses Buch überhaupt einen Stern bekommt. Das ist echt nett.
Lesen Sie weiter...

- Nadine

Kurzweilig und Spannend


Sicherlich gab es seit Bram Stocker`s Dracula schon viele gute und auch weniger gute Vampirgeschichten und wenn man dieses Buch hört wird einem vieles vertraut vorkommen,
Jedoch der Ort der Handlung, sowie die Protagonisten und nicht zuletzt David Nathan durch seine hervorragende Lesung haben mir 15 kurzweilige Stunden beschert.
Lesen Sie weiter...

- ruebe69

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.09.2009
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland