Die Sanduhr (Die Krosann-Saga - Lehrjahre 3) : Die Krosann-Saga - Lehrjahre

  • von Sam Feuerbach
  • Sprecher: Robert Frank
  • Serie: Die Krosann-Saga - Lehrjahre
  • 9 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie ist es dazu gekommen? Fünf Milchbärte kleben ihr an den Hacken wie Pferdemist. Auf einem Schiff mit einem Kapitän, dem nicht zu trauen ist. Auf einer Reise mitten ins Feindesland, in dem es von Halsabschneidern nur so wimmelt. Auf der Suche nach einer verlorenen Legende, die sich jeden Augenblick in Luft auflösen kann, wie ein Kamelfurz.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Dieses Mal mit ein paar Längen...

...die aber vermutlich dem Spannungsbogen geschuldet waren. Trotzdem hat es mich dieses Mal schier wahnsinnig gemacht in einer spannenden Situation erst allen abschweifenden Gedankengängen der Protagonisten folgen zu müssen. Man will manchmal einfach "Jetzt mach endlich!" dazwischen brüllen.

Aber ansonsten ist die Geschichte so großartig wie bei den Vorgängern und es macht großen Spaß sie anzuhören.
Lesen Sie weiter...

- Peter Lipold

Fantasy vom Feinsten

Auf welchen Platz würden Sie Die Sanduhr (Die Krosann-Saga - Lehrjahre 3) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Die Krosann-Saga ist eine der besten Fantasy-Geschichten, die ich bisher gehört habe. Der Wortwitz, die einzelnen Charaktere und die Erzählung selbst sind meisterlich ausgearbeitet und formuliert. Es wird allerbestes Kopfkino geboten. Ganz oft musste ich laut lachen, die Geschichte ist sehr spannend und realistisch dargestellt. Absolut empfehlenswert.

An dieser Stelle ein RIESENgroßes Lob für die tolle Lesung/Interpretation von Robert Frank, klasse gemacht, bravo.Ohne ihn wäre der Spass nur halb so groß geworden. Die Saga geht weiter und ich habe die Bücher auch bereits vorliegen, aber weil Robert Frank so toll liest, werde ich abwarten, bis auch die nächsten Teile eingelesen sind, um zu erfahren, wie es weiter geht. Hoffentlich muss ich nicht zulange warten.


Lesen Sie weiter...

- bvolmer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.02.2016
  • Verlag: Audible GmbH