Die Schattenkrone (Locke & Key 3) : Locke & Key

  • von Joe Hill, Gabriel Rodriguez
  • Sprecher: Max Mauff, Vera Teltz, Oliver Wnuk, Claude Albert Heinrich, Vera Molitor, Patrick Mölleken
  • Serie: Locke & Key
  • 2 Std. 5 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Noch immer hat keiner der Lockes den Dämon, der als Zack im Keyhouse ein- und ausgeht, enttarnt. Kinsey Locke hat sich sogar in den charmanten Zack verliebt. Die dunkle Kreatur nutzt jede Gelegenheit, um an die magischen Schlüssel zu kommen. Doch einer will verhindern, dass der Dämon in den Besitz weiterer Schlüssel kommt: Der Geist von Sam Lesser ist im Keyhouse gefangen und hat Rache geschworen.

Der Mord an ihrem Mann hat Nina Locke völlig aus der Bahn geworfen. Sie ertränkt ihre Sorgen in Alkohol und lädt die Verantwortung auf den Schultern ihrer Kinder Tyler und Kinsey ab. Doch dann sieht Nina Hoffnung aufkeimen, als der Reparier-Schlüssel auftaucht, mit dem sie Rendell zurück ins Leben holen will. Schließlich kann der Dämon den Schattenkrone-Schlüssel in seinen Besitz bringen, was ihm Macht über die Schatten verleiht. Er gibt den Schatten den Auftrag, einen ganz besonderen Schlüssel für ihn zu finden - doch er hat die Rechnung ohne die Locke-Kinder gemacht, die sich den Schatten mutig entgegenstellen...

In Folge 3 von "Locke & Key" schwelt der Konflikt zwischen Mutter und Tochter Locke: Vera Molitor als Kinsey Locke und Vera Teltz als Nina Locke liefern sich hochemotionale, scharfe Wortgefechte.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 16 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

3. Teil und spätestens jetzt will man alles hören.

Ich liebe die Stimme von Vera Telz. Aus diesem Grund hab ich mir den ersten Teil angehört. die Geschichte ist super spannend, aber eigentlich bin ich zu "zu alt" für solche "Kinder Geschichten". aber mittlerweile habe ich alle Teile angehört, denn ich wollte nach jedem Buch unbedingt wissen wie's weiter geht. spannend, sehr viel Fantasie.... ja ganz gut gelungen.
Lesen Sie weiter...

- MelliT.

Runde Sache

Im Vergleich zum zweiten Teil, bei dem ich das Gefühl hatte irgendwas grundlegendes verpasst zu haben, hat das wie eine runde Sache gewirkt. Die Geschichte war verständlich und nachvollziehbar und schien in sich schlüssig zu sein.
Lesen Sie weiter...

- ----

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.02.2016
  • Verlag: Audible GmbH