Die Schlacht der Schatten (Das Rad der Zeit 36) : Das Rad der Zeit

  • von Robert Jordan, Brandon Sanderson
  • Sprecher: Helmut Krauss
  • Serie: Das Rad der Zeit
  • 24 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein wahrlich grandioses Finale erwartet alle Robert-Jordan-Fans: Nach "Die Türme der Mitternacht" steht endlich die Letzte Schlacht vor ihrem Ausbruch, und schon fordern die ersten Kämpfe dramatische Opfer. Denn die Kräfte des Lichts beginnen sich gegenseitig zu misstrauen und stehen vor einer verheerenden Spaltung. Wird die Welt des "Rads der Zeit" zerbrechen, oder kann der Sieg doch noch errungen werden? Bestsellerautor Brandon Sanderson führt die phantastische High-Fantasy-Saga zu dem aufregenden Höhepunkt, den Robert Jordan vor seinem Tod für sie erdacht hat.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Ein einzigartiges Epos von übermächtiger, visionärer Kraft.
-- The New York Times

Jeder Roman dieses Zyklus ist wie der Satz einer Sinfonie!
-- Interzone

Ein wunderbares Epos.
-- Sunday Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Finale...

"in wahrlich grandioses Finale erwartet alle Robert-Jordan-Fans" steht in der Beschreibung. Von wegen Finale, da kommt noch ein Buch... Ist aber auch gut so. Aber was schreib ich hier überhaupt eine Rezension, wer 35 Bücher gehört hat, sollte keine Infos mehr zum Rad der Zeit brauchen -.-
Lesen Sie weiter...

- Michael Schröder

Der beste Epos aller Zeiten!


Ich wurde noch nie von einer Geschichte so gefesselt, wie beim "Das Rad der Zeit". Jedes Buch ist insich ein Meisterwerk. Seit Mai 2009 höre ich nun diese Serie schon. Kaum Vorstellbar, dass es mit dem 37. Roman zu Ende gehen soll. Was kann noch besser und fesselnder sein, als Das Rad der Zeit"?

Ein großes Lob an der Stelle an Helmut Krauss. Eine andere Stimme zu diesen Büchern wäre unvorstellbar!

UNBEDINGT HÖREN!



Lesen Sie weiter...

- Roland le grand

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.05.2013
  • Verlag: Audible Studios