Die Schlachtbank (Grimm 2) : Grimm

  • von John Passarella
  • Sprecher: Charles Rettinghaus
  • Serie: Grimm
  • 10 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Detective Nick Burkhardt, von der Mordkomission Portland, entdeckt, dass er einer geheimen Elite-Gruppe von Profilern, bekannt als "Grimms" abstammt, die die Balance zwischen der Menscheit und mystischen Kreaturen bewahrt.

In den Wäldern nahe Portland wird ein Bündel menschlicher Knochen gefunden. Nick und Hank finden heraus, dass die Zahl der vermissten Personen in der Stadt in den letzten Wochen rapide gestiegen ist. In der Zwischenzeit hilft Monroe einem alten Freund in den Ruhestand zu gehen. Als die Profiler tiefer in den Fall eintauchen, beginnen sie die schreckliche Wahrheit über die Wesen ans Tageslicht zu bringen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Noch spannender als Teil 1

Teil 2 ist noch spannender und blutiger als Teil 1. Die Figuren - wie aus der Serie - sind wieder alle dabei, wobei mir Monroe immer besser gefällt. Ich habe das Hörbuch in einem Rutsch durchgehört, so spannend war es. Voraussetzung ist nach wie vor das Kennen der Serie im Fernsehen. Der Sprecher macht seine Sache gut und ich warte schon sehr auf Teil 3. Bitte mehr von solchen Hörbüchern.
Lesen Sie weiter...

- H.

Ohne die TV Serie zu kennen, macht es keinen Sinn

Ohne die TV Serie zu kennen, macht es keinen Sinn sich diese Hörbuch Reihe anzuhören. Es fehlen einem zuviele Hintergrund Informationen um der Geschichte folgen zu können. Aber Grimm Fans können hier bedenkenlos zu greifen. Auch der Sprecher macht nach einer gewissen Eingewöhnung seine Sache gut.
Lesen Sie weiter...

- RabbitRT

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.07.2014
  • Verlag: Audible Studios