Die Seele des Königs

  • von Brandon Sanderson
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • 11 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wenn Magie den Lauf der Zeit verändert:

In einer Welt, in der Magie und Schicksal untrennbar mit der Stadt Elantris verbunden sind, erzählt Brandon Sanderson die einzigartige Geschichte einer jungen Assassinin, die auf frischer Tat ertappt wurde und nun zum Tode verurteilt werden soll. Doch schon bald erkennt der königliche Berater, dass ihre besonderen magischen Fähigkeiten vielleicht die einzige Rettung für das Königreich sind...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eigendlich ein 3 Teiler

Dieses Buch besteht eigendlich aus 3 Kurzgeschichten eine Wichtige Information die Fehlt!

- The Emperor's Soul, Kapitel 1-31
Sehr gute Geschichte, Sie entspricht der Kurzbeschreibung und fesselt einen wie jede andere Fantasy Story.
Einzigartiges Magiesystem und gute Charactere

- Legion, Kapitel 32-46
Eine Art Krimi / Detectiv Geschichte, nur das der Protagonist durch Gespaltene Persönlichkeiten an Unterschiedlichen Fähigkeiten gewinnen Soll.
Ich habe bei der Hälte abgebrochen da mich diese Geschichte nicht fesseln konnte.

- Infinity Blade - Awakening, Kapitel 46+
Fantasy Story über Demonen.
Kommt leider nicht an die Erste Geschichte und die Sonstige QUalität von Brandon Sanderson herran.
Lesen Sie weiter...

- G. Götz

Ein wirrer Mix aus 3 Geschichten

Nachdem sich die Geschichte plötzlich um 360 Grad geändert hatte dachte ich schon ich habe den falschen Teil 2 geladen...
aber anscheinend sind es wirklich nur 3 mehr oder weniger abgeschlossene Kurzgeschichten.
Schade hätte ich das vorher gewusst hatte ich es mir erspart.
Grundsätzlich ist Geschichte 1 und 3 ganz gut Geschichte 2 hat in meinen Augen keinen wirklichen Sinn und Handlungsverlauf.
Man hätte aus jeder Einzelgeschichte etwas mehr machen können so aber denkt man ständig man hat irgend etwas vergessen bzw. da fehlt noch ein Teil...
Lesen Sie weiter...

- Helmut

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.03.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland