Die Spur der Katze (Ghostwalker 1) : Ghostwalker

  • von Michelle Raven
  • Sprecher: Charles Rettinghaus
  • Serie: Ghostwalker
  • 15 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Journalistin Marisa Pérèz lebt nach einem Skandal zurückgezogen in den Bergen Kaliforniens. Eines Nachts findet sie einen verletzten nackten Mann auf ihrer Veranda. Sie nimmt sich seiner an und versorgt seine Wunden. Am nächsten Morgen steht die Polizei vor der Tür - in der Nachbarschaft wurde ein Mord verübt. Marisa ahnt nicht, dass der faszinierende Fremde ein Geheimnis hütet, das ihre Welt erschüttern wird...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Die Autorin reiht sich nahtlos ein in die Riege der bekanntesten internationalen Thriller-Autorinnen.
-- Rheinische Post

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der Sprecher hat es mir wirklich schwer gemacht

Ich habe dieses Hörbuch vor Jahren bereits als Buch gelesen und mich wirklich gefreut, als ich es hier zufällig gefunden habe. Erst hat es auch meine Erwartungen erfüllt, dann aber wurde mir die Inbrunst und der Enthusiasmus des Sprechers in der Frauen Darstellung einfach zu viel. Vor allem diese Passagen und die erotischen Zusammentreffen der beiden Protagonisten, waren wirklich oft nur schwer zu ertragen.
Lesen Sie weiter...

- m.kina

Fantasievolles gut erzählt

Michelle Raven liefert mit diesem Serieneinsteiger eine gute Geschichte ab,
die alles hat, was man in diesem Genre erwartet.
Spannung, eine übergeordnete Story, Erotik, interessante Charaktere mit Vergangenheit.

Charles Reddinghaus ist für mich ein neuer Sprecher, der mich auf Anhieb überzeugt hat.
Er gibt sich wirklich Mühe, die Person ohne überzogen zu wirken zu lesen,
die Sexszenen kommen glaubwürdig rüber, was sicher nicht einfach ist.
Er leiert nicht, er arbeitet mit seiner Stimme.
Ich hoffe, Audible setzt ihn noch öfter im Bereich Fantasy ein.
Lesen Sie weiter...

- A.M.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.08.2013
  • Verlag: Audible GmbH