Die Stunde der Lilie (Lilien-Reihe 1) : Lilien-Reihe

  • von Sandra Regnier
  • Sprecher: Vanida Karun
  • Serie: Lilien-Reihe
  • 9 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es sollte ein gewöhnlicher Ausritt nach einem anstrengenden Schultag werden. Niemals hätte sich die sechzehnjährige Julia träumen lassen, dass es sie an der mit Lilien gesäumten Weggabelung aus dem Deutschland der Gegenwart ins Frankreich des 17. Jahrhunderts verschlagen würde. Und das ohne eine Möglichkeit der Rückkehr.

Von einem Tag auf den anderen muss sich Julia den Sitten des Versailler Königshofes anpassen und zu allem Übel auch noch Französisch lernen. Glücklicherweise bekommt sie jedoch einen einflussreichen Vormund an die Seite gestellt: Etienne Flémont, den Grafen von Montsauvan. Ein Mann, der ihr Schicksal noch weitreichend beeinflussen soll...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Stunde der Lilie

Hörbuch fand ich sehr unterhaltsam und viel zu schnell um. Ich liebe es. Sprecherin hat super gesprochen. Die Geschichte war vorstellbar, falls es Zeitreisen gäbe. Der geschichtliche Aspekt war sehr interessant (17.Jahrhundert in Frankreich). Weiter so. I love it.
Lesen Sie weiter...

- butterfly

Immer wieder schön

Ich habe auch das Buch und dieses schon mehrmals gelesen, tue dies immer wieder gerne, eines meiner Lieblingsbücher. Auch im nächsten Teil geht es spannend weiter und man kann sich richtig schön in die Geschichte hineinversetzen.
Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme und es macht Spaß zuzuhören.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.06.2017
  • Verlag: Audible GmbH