Die Treibjagd von Siam (Das Spielhaus 2) : Das Spielhaus

  • von Claire North
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • Serie: Das Spielhaus
  • 4 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bangkok 1938: Nach einer durchzechten Nacht wacht der legendäre Spieler Remy Birke auf und erinnert sich nur vage an das Versteckspiel, auf das er sich eingelassen hat. Das Spielfeld: Ganz Thailand. Der Einsatz: All seine Erinnerungen. Eine atemlose Jagd beginnt!

Der "Spielhaus-Zyklus": Das Spielhaus existiert jenseits von Raum und Zeit. Eingeweihte spielen hier um die wirklich interessanten Gewinne: Die Macht über ganze Reiche, Einfluss, sogar Lebensjahre. Legendäre Spieler können so den Jahrhunderten trotzen. Doch je höher der Einsatz, desto tödlicher die Regeln. In drei Novellen entführt Claire North uns in die faszinierende, Kontinente und Jahrhunderte umspannende Welt des Spielhauses.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

positiv überrascht

Beim zweiten Teil war ich zu Beginn etwas verwirrt, da ich doch die Protagonistin gesucht habe. Diesmal ist es ein Herr, der uns seine Geschichte erzählt. Unsere Thene taucht dann doch noch in der Erzählung auf aber auch hier will ich nichts mehr verraten. Auch diesen zweiten Teil des Hörbuchs habe ich in einem Zug durchgehört. Für meinen Geschmack ist die Geschichte leider viel zu kurz.

Dem Sprecher will ich an dieser Stelle ein Kompliment machen, er bringt es toll rüber und lässt einem die Hausarbeit vergessen vor lauter lauschen!
Lesen Sie weiter...

- Carla

Das Spiel geht weiter

Leider wird Thene diesmal nur kurz erwehnt. Es beginnt ein neues Spiel. Dafür ist aber auch Silver wieder mit dabei und baut sein Spiel weiter aus.
Interessant aber mir hat der erste Teil besser gefallen.
Lesen Sie weiter...

- Kirsten Möglich

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.10.2016
  • Verlag: Lübbe Audio