Die Vampirin - Schwestern des Mondes 3 : Schwestern des Mondes

  • von Yasmine Galenorn
  • Sprecher: Nana Spier
  • Serie: Schwestern des Mondes
  • 11 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mein Name ist Menolly. Ich bin ein Vampir. Viele denken "Wow, cool." Aber wie toll würden Sie es finden, lebendig in einem toten Körper gefangen zu sein?
Dämonenfürst Schattenschwinge hat einen neuen Verbündeten - er verhilft dem brutalen Vampir Dredge zur Flucht aus seinem Kerker und schickt ihn in die Welt der Menschen. Dort fallen der Blutsauger und seine Schergen über ihre hilflosen Opfer her, die sich wenig später als hungrige Untote selbst auf die Jagd machen. Nur Menolly könnte Dredge aufhalten - doch dazu müsste sie sich dem schlimmsten Alptraum stellen, den es für sie gibt...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Eine anspruchsvolle Serie!
-- Publishers Weekly

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schöne Fantasy - Schwesterngeschichte Teil 3 mit einer Top-Sprecherin

Die Vampirin ist der dritte Teil der "Schwester des Mondes"-Reihe und wird aus Menollys Sicht erzählt. Menollys Lebensgeschichte wurde in den Vorgängerbänden immer nur angerissen, nun erfährt man die Hintergründe in allen grausamen Einzelheiten. Dredge, ihr Meister, hatte sie gefoltert, vergewaltigt und anschließend gezwungen, sein Blut zu trinken und sie damit zu einer Vampirin gemacht. Nun ist Dredge durch ein Portal auf die Erdwelt gelangt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Menolly ihm gegenübertreten muss. Sie muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen und sich ihren größten Ängsten stellen...

Dieser dritte Teil ist - wie die Vorgängerbände auch - in sich abgeschlossen, trotzdem rate ich unbedingt dazu, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen oder zu hören, damit einem nichts entgeht. Wie auch in den Vorgängerbänden entwickelt sich die Protagonistin Menolly durch die Auseinandersetzung mit ihren Problemen positiv weiter und kann durch den Kampf mit Dredge ihr Leben endlich so akzeptieren, wie es ist. Die Vampirin ist deutlich düsterer als die Vorgängerbände gehalten, was die Serie aber wesentlich runder macht, da durch die Unterschiedlichkeit keine Langeweile aufkommt. Die Autorin führt in jedem Band neue und interessante Nebenfiguren ein, wodurch die Serie immer faszinierender wird und noch viel Raum für weitere Folgebände lässt.

Nana Spier liest diesen dritten Teil und macht das - wie immer - grandios. Es ist immer eine Freude ihr zuzuhören und weckt den Wunsch, sofort das nächste Hörbuch mit ihr als Sprecherin zu hören, wobei es im Grunde egal ist, was sie liest, weil sie ihre Sache immer großartig macht. Ob Haupt- oder Nebenfiguren, sie verleiht jedem Charakter ein eigenes Gesicht und macht die Geschichte lebendig und spannend.
Lesen Sie weiter...

- Andrea - Buechereule.de

Das beste zum Schluß.

Habe dieses Hörbuch, in nur 2 Tagen gehört. für mich ein Rekord, dieses Hörbuch ist spannend vom Anfang bis zum Ende, konnte nicht mehr aufhören.Ist hier wirklich Schluß????Was ist mit den restlichen Geist-Sigeln?Wie geht es mit den Schwestern und ihren Freunden weiter?Hoffe es kommt doch noch mehr!
Lesen Sie weiter...

- maethrin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.09.2009
  • Verlag: Audible GmbH