Die Zusammenkunft (Faith van Helsing 1) : Faith van Helsing

  • von Simeon Hrissomallis
  • Sprecher: Nana Spier, Detlef Bierstedt, David Nathan
  • Serie: Faith van Helsing
  • 1 Std. 1 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Mein Name ist Faith. - Faith van Helsing. Ich bin die Letzte unserer ruhmreichen Familie. Ich bin dazu verdammt, gegen die Finsternis zu kämpfen, aber dies war nicht immer so... Oft denke ich an jene Zeit zurück, als ich noch ein unbeschwertes Leben führte. Ich war glücklich...So glücklich...Doch an einem einzigen Tag wurde meine Welt, mein ganzes Leben zerstört! Ich verlor alles, was ich liebte! Alles! An jenem Tag, als das Grauen begann, starb ich und wurde wiedergeboren. Nun ist mein Erbe die Schlacht gegen die dunklen Mächte. Nicht, weil ich es will, sondern, weil ich es muss - wenn ich überleben will. Dies ist mein Fluch. Mein Schicksal. Mein Albtraum.
Mit den deutschen Synchronstimmen bekannter Hollywoodstars. Rasante Soundeffekte und ein exklusiver Musikscore lassen die Serie zu einem Hörerlebnis werden. Das ist tatsächlich Kino für die Ohren!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Besetzung....

Bin über diese Serie gestolpert und könnte Fan von ihr werden. Den ersten Teil kann ich nur empfehlen, alles bekannte Sprecher, die, man wundert sich, mitunter nur kurze Rollen haben. Man kann der Handlung leicht folgen und man ist interessiert wie es weiter geht. Erinnert ein bisschen an Buffy, liegt auch an Nana Spier, die Buffy synchronisiert hat, und auch die Story fängt ähnlich an. Eine 16jährige auf der Jagd nach dem Bösen. Die Serie ist schon ein bisschen älter, es werden aber immer noch neue Folgen produziert.
Lesen Sie weiter...

- Michael

Buffy

Herr Bierstedt und Herr Nathan haben wie immer eine erstklassige Arbeit als Sprecher geleistet.Die Geschichten sind ähnlich wie Buffy,deshalb wohl auch die Wahl der Synchronstimme von Buffy als Sprecherin Frau Spier. Der Ansatz der Geschichten ist gut ,manche Passagen über den Vatikan,die Kirche oder auch Satan und Engel in den weiten Geschichten sind gut. Wenn ich in den, im Durchschnitt 55 Minuten Geschichten den in jeder wiederkehrenden Dialog" ich bin Faith van Helsing,vor über 100 Jahren hat Abraham van Helsing bla bla bla abziehe plus sehr häufig wiederkehrende Worte wie Lebenssaft u.s.w. abziehe und die 5 Minuten wo ich nur Kampfgeräusche höre, bleiben 40 Minuten. Dadurch wirken die Geschichten sehr gehetzt und die interessanten Ansätze werden leider nicht weitergeführt. Schade ,
vielleicht ändert sich dieser Umstand noch weil Spannend ist die Geschichte ,deshalb gebe ich der Handlung eine chance
Lesen Sie weiter...

- kerstin buss

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.08.2009
  • Verlag: Russel&Brandon Company