Die fantastische Welt von Oz

  • von Gabriele Bingenheimer
  • Sprecher: Helge Heynold, Marius Claren, Anja Stadlober
  • 1 Std. 9 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Oscar Zoroaster Diggs - kurz Oz - will kein guter Mann sein, er will großartig sein. Tatsächlich ist er weder das eine noch das andere: Er ist nur ein Jahrmarkt-Zauberer und ein Herzensbrecher. Als ihn ein Wirbelsturm ins fantastische Land Oz weht, glaubt er, das große Los gezogen zu haben: Ruhm und Reichtum scheinen zum Greifen nah, denn eine Prophezeiung hat einen großen Zauberer angekündigt. Doch zuvor muss er die böse Hexe besiegen und das ist nicht leicht, vor allem weil Oz erst herausfinden muss, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört, bevor es zu spät ist... Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gute Sprecher, aber sonst...

der Erzähler und die Sprecher sind ausgezeichnet!! Die Geschichte selbst schwächelt so dahin. Wenn man das Hirn abschaltet, ist es ganz nett... Nicht mehr und nicht weniger.
Lesen Sie weiter...

- Sweetian0417

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.03.2013
  • Verlag: Walt Disney Records