Die letzte Schlacht (Der letzte Krieger 4) : Der letzte Krieger

  • von David Falk
  • Sprecher: Helmut Krauss
  • Serie: Der letzte Krieger
  • 31 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Athanor ist der letzte Mensch Ardaias. Er überlebte Drachen, Untote und erlitt schwere Verluste. Doch niemals dachte der zynische Krieger daran, kleinbeizugeben. Nun tritt Athanor seinen letzten, großen Kampf gegen den Dunklen an. Und nicht nur die Menschheit steht auf dem Spiel...

Nach der Zerstörung des Ewigen Lichts versuchen Athanor und seine Freunde verzweifelt, die Welt vor der Herrschaft des Dunklen zu retten. Ein Bündnis mit den Chimären verspricht Hoffnung, doch während Athanor das Tor des Totenreichs sucht, sammeln sich übermächtige Gegner, um die Lebenden in einer letzten großen Schlacht zu vernichten. Kann die Menschheit ihr Schicksal noch abwenden? Oder wird die Welt für immer von Finsternis verschlungen werden?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mir gefällt auch der Sprecher !!

(ja, er gibt den Charakteren keine eigene Stimme wie es die meisten anderen tun) Wer der Stimme von Helmut Kraus ca. 1.000 Stunden bei "Rad der Zeit" gelauscht hat, weis ihn zu schätzen!
Lesen Sie weiter...

- Marcel

Krauss Narkotikum, gibts jetzt auch von Ratiopharm

Himmel, ich verstehe nicht, warum Audible solch einen Sprecher genommen hat! Völlig gleichtönige Stimme! Das pure Narkotikum, man weiß nie ob gerade etwas aufregendes passiert oder sich einfach zwei Charaktere unterhalten. Ich habe selten so einen üblen und emotionslosen Sprecher gehört. Bin seit der ersten Stunde immer wieder am Abrechen, obwohl mir die Geschichte eigentlich gefällt. Wenn ich das Hörbuch zurückgeben könnte, ich würde nicht zögern. Bitte gesamte Serie mit anderem Sprecher neu...
Lesen Sie weiter...

- Andreas H.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.09.2016
  • Verlag: Audible Studios