Die vergessenen Schriften (Die Legenden der Albae 3.5) : Die Legenden der Albae

  • von Markus Heitz
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Die Legenden der Albae
  • 7 Std. 37 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dies sind die "vergessenen Schriften". Sie erzählen von den bekannten und unbekannten Helden der Albae. Von den größten Geschichtenwebern, den herausragendsten Künstlern. Aber auch von ihren schrecklichsten Feinden und innigsten Freunden. Markus Heitz führt alle Fans der Albae in neue Abenteuer und enthüllt die Geschichten, die bislang noch im Verborgenen lagen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr schöner Zusatz zu den Albetiteln

haben jetzt alle Albe Bücher gehört und bin auch von diesem hier begeistert. es liefert einen schönen Einblick in die Albe Geschichten. Top!
Lesen Sie weiter...

- Jeldrik

Nichts besonderes

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das Buch ist meines Erachtens kein wirklicher Bringer.Sicherlich nicht schlecht und gerade für ein Hörbuch ist es gut, dass es aus vielen Kurzgeschichten besteht aber insgesamt hatte ich etwas mehr erwartet. Die Jahreszahlen vor jedem Kapitel sind zwar sinnvoll aber so aus dem Kontext heraus kann man wenig damit anfangen.Es ist eh schon schwer in Teilen der Unendlichkeit etc. zu rechnen.Oft hat man lange gar keinen Plan ob das eher aktuell oder eher sehr alt ist...

Lesen Sie weiter...

- Sascha

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.10.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH