Die vergessenen Schriften (Die Legenden der Albae 3.5) : Die Legenden der Albae

  • von Markus Heitz
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Die Legenden der Albae
  • 7 Std. 37 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dies sind die "vergessenen Schriften". Sie erzählen von den bekannten und unbekannten Helden der Albae. Von den größten Geschichtenwebern, den herausragendsten Künstlern. Aber auch von ihren schrecklichsten Feinden und innigsten Freunden. Markus Heitz führt alle Fans der Albae in neue Abenteuer und enthüllt die Geschichten, die bislang noch im Verborgenen lagen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein unerwartetes Hörvergnügen, leider viel zu kurz!

Wie auch alle anderen Bände der Albae und Zwerge von Markus Heitz war auch dieser, den ich erst jetzt, viel später, als die anderen las, richtig schön. Schon allein deswegen, weil fast alle, um die es ging, alte Bekannte waren, deren einzelne Schicksale hier erst offenbart wurden.

Und wie immer, ist es ein riesiges Vergnügen, Herrn Steck, zuzuhören! Diese Lese-Stimme sucht seines Gleichen! Danke!
Lesen Sie weiter...

- Thekla

sehr schöner Zusatz zu den Albetiteln

haben jetzt alle Albe Bücher gehört und bin auch von diesem hier begeistert. es liefert einen schönen Einblick in die Albe Geschichten. Top!
Lesen Sie weiter...

- Jeldrik

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.10.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH