Dodos Rückkehr (Dodo 1)

  • von Ivar Leon Menger
  • Sprecher: Andreas Fröhlich, Ekkehardt Belle, Luise Lunow
  • 0 Std. 52 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der schüchterne Junge "DODO" (gesprochen von Andreas Fröhlich) wohnt bei seiner Omi, trinkt täglich Brennnesseltee, mäht den Rasen und alles ist einfach wunderbar. Bis er eines Tages einen seltsamen Anruf erhält und sich plötzlich alles in seinem Leben verändert ... DODO ist DIE neue Hörspielserie für Kinder und Erwachsene im Stil von "Per Anhalter durch die Galaxies" (von Douglas Adams), mit den besten deutschen Synchronstimmen von John Cusack, Scarlett Johansson, Cate Blanchet, Jim Carrey und Snoop Doog.
Der Hörer begibt sich auf eine musikalische Reise im Stil von Michael Mann's MIAMI VICE und vermischt die unterschiedlichsten Musikgenres miteinander: Reggae, Pop, Punk, World, Klassik und Original Score. Die Sprecher:
Andreas Fröhlich (Stimme von Gollum und Bob bei den Drei ???)
Ekkehardt Belle (Stimme von Paul Teutul, Sr. in Orange County Choppers)
Eberhard Storeck (Stimme des Willi aus Biene Maja)
Manfred Lehmann (Stimme des großen Baumarkts und von Bruce Willis)
Luise Lunow (Stimme der Oberhexe in Bibi Blocksberg)
Barbara Ratthey (Stimme aus Golden Girls und Mrs. Figg in Harry Potter)

weiterlesen

Kritikerstimmen

Der Auftakt zu einer der wohl verrücktesten und einfallsreichsten Hörspielserien kann sich hören lassen.
--www.hoernews.de Ein absolutes Muss für den interessierten Hörspielhörer.
--www.poldis-hoerspielseite.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Total schräg, aber auf jeden Fall hörenswert.

Sehr skuril, irgendwie ein modernes Alice im Wunderland. Dodo bekommt den Auftrag den Löffel vom Chef wieder zu finden, dafür bekommt er eine sofort Rente von 5000 Euro im Monat, doch die Suche danach ist nicht ungefährlich, aber er hat ja Strom Tom der ihm 'Hilft'. Leider etwas kurz geraten und die nächsten zwei schon angekündigten Folgen lassen noch lange auf sich warten.
Lesen Sie weiter...

- M. Markiefka

Suchtgefahr

Oh Nein, schon wieder wurde ich von einer Hörbuch(Spiel)-Serie angesteckt und muss mir nun alle Teile kaufen. Zumindest sagt mir das mein Bauch ;-)
Schade, dass es bei Audible bisher nur den ersten Teil gibt!
Lesen Sie weiter...

- filou81

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.06.2008
  • Verlag: Lauscherlounge