Donner (Die Chroniken von Hara 3) : Die Chroniken von Hara

  • von Alexey Pehov
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: Die Chroniken von Hara
  • 14 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nachdem Lahens Leben ein grausames Ende gesetzt wurde, kennt Ness nur noch ein Ziel: Er will die Mörder finden und Rache für den Tod seiner Frau nehmen. Dafür muss er einen gefährlichen Pakt mit dem Feind schließen - einzig Shen, Lahens Schüler, steht an Ness' Seite. Doch als Träger eines ebenso lichten wie dunklen Funkens gerät Shen nicht nur in das Visier der Verdammten: Auch die Schreitenden fürchten seine alte Magie, weil sie den Niedergang ihrer jetzigen Macht bedeutet. Welche Verbündeten können Ness und Shen in dieser gefährlichen Lage um sich scharen? Und wem von ihnen können sie wirklich vertrauen? Schließlich muss jeder der Gefährten selbst entscheiden, was er mehr fürchtet: den dunklen Funken oder das Dunkel in sich selbst... Mit "Donner" führt der russische Meistererzähler Alexey Pehov seine Saga "Die Chroniken von Hara" fort: Von Hass und Rachsucht getrieben, begibt sich Ness auf die Suche nach den Mördern seiner Frau. Doch die Spuren weisen in zu viele Richtungen - einzig ein unheilvolles Bündnis vermag es, Licht ins Dunkel zu bringen. Allerdings verfolgen alle Beteiligten ihre eigenen, düsteren Ziele...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Alexey Pehov fegt wie ein Wirbelwind durch die Fantasy!
-- literatopia.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

perfekte Fantasy. super guter Sprecher.

Pehov ist ein top Fantasy Autor. Tolle Charaktere, tolle Geschichte. Der Sprecher erzeugt dichte Atmosphäre, Spannung und Witz, und kann sehr gut in die unterschiedlichen Rollen schlüpfen. Danke, für das Erlebnis.
Lesen Sie weiter...

- Jörg

Überzeigt weiterhin

Auch der dritte Teil der Chroniken von Hara sind weiterhin überzeugent. Alexay Pehov schreibt hier eine sehr interessante und auch fesselnde Geschichte, welche mit Olive Siebeck als Sprecher sehr gut umgesetzt wird. Erneut bringt dieser durch verschiedene Lesegeschwindigkeiten die Stimmungen der Aktionen entsprechend gut rüber.

Auch die Handlung ist weiterhin spannent. Die Charaktere haben eine gewisse Tiefe und einige Schritte sind unerwartet was die Geschichte umso interessanter gestaltet. Der vierte Band ist bereits geladen und ich bin schon gespannt, wie es hier weiter geht.
Lesen Sie weiter...

- Tobias

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.05.2013
  • Verlag: Audible GmbH