Dr. Jekyll & Mr. Hyde (Die schwarze Serie 5)

  • von Robert Louis Stevenson
  • Sprecher: Udo Schenk, Christian Rode, Eckard Dux
  • 1 Std. 27 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

London, 1880. Dr. Henry Jekyll ist ein bei allen beliebter Arzt und Forscher. Aber in letzter Zeit verhält er sich merkwürdig. Seine guten Freunde, der Anwalt Charles Utterson und der Arzt Dr. Arthur Lanyon vermuten einen Zusammenhang mit dem plötzlichen Auftauchen des zwielichtigen Mr. Hyde. Wird Dr. Jekyll erpresst oder verbirgt sich hinter allem ein noch viel schlimmeres Geheimnis?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr spannendes Hörspiel!

Schade das dieses wirklich schön gemachte Hörspiel so bald wieder zu Ende ist. .. aber ich kann es jedem trotzdem wirklich weiterempfehlen! !!
Lesen Sie weiter...

- vani

Tolle Story

Ich kannte die Geschichte vorher nur vom Hören-Sagen und musste feststellen dass dies wirklich eine sehr Interessante Erzählung eines Wissenschaftlers ist, die man auf jeden Fall einmal gehört haben muss. Es war zwar ein zu erwartendes, aber dennoch tolles Ende.
Lesen Sie weiter...

- Julia

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 09.12.2005
  • Verlag: Maritim