Drachendämmerung (Die Chronik der Drachenlanze 6) : Die Chronik der Drachenlanze

  • von Margaret Weis, Tracy Hickman
  • Sprecher: Gordon Piedesack
  • Serie: Die Chronik der Drachenlanze
  • 6 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im sechsten und letzten Band der Chronik der Drachenlanze kommt es endlich zum großen Finale: Die Gefährten gehen durch triumphale Siege und schmachvolle Niederlagen. Laurana, der "Goldene General", wird in Neraka, Tempelstadt und Herrschersitz der Königin der Finsternis, gefangen gehalten. Alle Kräfte des Guten sammeln sich um diesen Ort des Schreckens. Und dann beginnt der letzte, alles entscheidende Kampf. Das Schicksal der Gefährten und der Welt Krynn wird sich nun sehr bald erfüllen, ob zum Guten oder zum Bösen... das ist die Frage dieses finalen Bandes der legendären Fantasy-Reihe.
Die Welt der Drachenlanze begeistert mit romantischen und emotional fesselnden Fantasy- der Chronik der Drachenlanze Geschichten. "Der Herr der Ringe" -Fans kommen bei diesem Stoff auf jeden Fall voll auf ihre Kosten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunderbar

Ich habe alle Buecher bereits in den 90ern gelesen und war bereits damals begeistert. Es ist wie eine kleine Zeitreise.
Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme und die Geschichte ist wirklich toll. Auch wenn hin und wieder etwas kitschig, so ist es doch tollste D&D Fantasy.

@Audible: Bitte bringt auch alle anderen Buecher der Drachenlanze heraus und dann am besten auch noch die Dunkelelfen Saga :)
Vielen Dank fuer die Hoerbuch Reihe, leider war es viel zu schnell vorbei.
Lesen Sie weiter...

- Björn

Vom ersten bis zum letzten Teil ein Kracher!

Ich möchte meine Bewertung kurz halten: Diese Buchreihe ist ein weiteres seltenes Juwel in meiner Hörbuchsammlung! Wunderbar weich durch die tolle Vorlesestimme fliesst sie vom ersten bis zum letzten Teil dahin und man möchte sich auf diesem Strom einfach immer weiter tragen lassen und hören, was geschieht.
Oft genug konnte ich abends nicht einschlafen, weil mich die Frage wach hielt, wie es wohl weiter gehen mag...

Diese Hörbuchreihe bekommt meine volle Hörempfehlung :-)
Lesen Sie weiter...

- Sandra

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.11.2011
  • Verlag: MFM Entertainment GbR